also, ich weiss nicht ob einigen von euch auch so geht, aber ein freund und ich werden von leuten die null ahnung haben immer als softair-freaks bezeichnet... das nervt!!!!!
ausserdem meinen einige das es voll kindisch ist und so markierer (wenn ich das sage wissen die nie was ich meine) arm sind.....
wenn ich ihnen dann sage, dass es nicht nur solche billig-softairs gibt, wie sie meinen bezeichnen sie einen noch mehr als freak....#
was meint ihr dazu??? _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do März 12, 2009 9:59 pm (Kein Titel)
Als. Am besten hörst du einfach nicht hin. WEnn du dich generft fülst schlag im eins auf die f..... . nein Scherz Am besten du versuchst mit ein paar darüber zu reden die bei dir in der Klasse ( sozusagen dass sagen haben ) udn inen dass zu erkläören. Also dass Softair kein
Action-Shooter der Spitzenklasse ist sondern ein Tacticspel. Achja wenn du weist dass einer voin denen CS oder COD spielt. Nimm dass als Gegtenargument. Oder du versuchst es wie dieser hier bei min. 3.00 - 4.00 _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
also, ich weiss nicht ob einigen von euch auch so geht, aber ein freund und ich werden von leuten die null ahnung haben immer als softair-freaks bezeichnet... das nervt!!!!!
ausserdem meinen einige das es voll kindisch ist und so markierer (wenn ich das sage wissen die nie was ich meine) arm sind.....
wenn ich ihnen dann sage, dass es nicht nur solche billig-softairs gibt, wie sie meinen bezeichnen sie einen noch mehr als freak....#
was meint ihr dazu???
Also ein Freak ist in meinen Augen keine Beleidigung - nimm es als Kompliment _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Fr März 13, 2009 3:03 pm (Kein Titel)
Ist bei uns auch ab und zu so. Ich komm mit klar. Sind ja meine Freunde und ich weis wie die es meinem.
(Die Methode : Du bist aber ein *freak kommt immer kindisch rüber )
* Steht für irgendwas _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]