Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Freak

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 3:12 pm    Freak Antworten mit ZitatNach oben

also, ich weiss nicht ob einigen von euch auch so geht, aber ein freund und ich werden von leuten die null ahnung haben immer als softair-freaks bezeichnet... das nervt!!!!!
ausserdem meinen einige das es voll kindisch ist und so markierer (wenn ich das sage wissen die nie was ich meine) arm sind.....
wenn ich ihnen dann sage, dass es nicht nur solche billig-softairs gibt, wie sie meinen bezeichnen sie einen noch mehr als freak....#
was meint ihr dazu???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 2:16 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

felix239
Master Beserker (FB00)
Master Beserker (FB00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach hör nich auf die die sagen doch des nur weilse neidisch sind oder ka haben

2.4.09 Op The Dark Fighter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
minifox
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 4:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi ich sag dann immer (wenn die auch mal so was enliches sagen und das)"ich kanns wenigstens"^^
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 9:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als. Am besten hörst du einfach nicht hin. WEnn du dich generft fülst schlag im eins auf die f..... . nein Scherz Very HappyVery HappyVery Happy Am besten du versuchst mit ein paar darüber zu reden die bei dir in der Klasse ( sozusagen dass sagen haben ) udn inen dass zu erkläören. Also dass Softair kein
Action-Shooter der Spitzenklasse ist sondern ein Tacticspel. Achja wenn du weist dass einer voin denen CS oder COD spielt. Nimm dass als Gegtenargument. Oder du versuchst es wie dieser hier bei min. 3.00 - 4.00

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 9:33 am    Re: Freak Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
also, ich weiss nicht ob einigen von euch auch so geht, aber ein freund und ich werden von leuten die null ahnung haben immer als softair-freaks bezeichnet... das nervt!!!!!
ausserdem meinen einige das es voll kindisch ist und so markierer (wenn ich das sage wissen die nie was ich meine) arm sind.....
wenn ich ihnen dann sage, dass es nicht nur solche billig-softairs gibt, wie sie meinen bezeichnen sie einen noch mehr als freak....#
was meint ihr dazu???

Also ein Freak ist in meinen Augen keine Beleidigung - nimm es als Kompliment Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 2:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die antworten....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2009 3:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist bei uns auch ab und zu so. Ich komm mit klar. Sind ja meine Freunde und ich weis wie die es meinem.
(Die Methode : Du bist aber ein *freak kommt immer kindisch rüber Razz)
* Steht für irgendwas

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: