Verfasst am:
Mi Aug 31, 2011 1:16 pm G18 GB-Problem
Hi Leute, als ich gestern mit meiner G18 geschossen hab kam plötzlich beim Schuss ein Geräusch als würde die Luft nicht richtig strömen. Die Kugeln flogen nurnoch 1m. Nach entfernen einer Kugel die im Lauf steckte habe ich kurz etwas rumgetriggert und sie funktionierte perfekt. Doch nach kurzer Zeit kam das problem wieder. Nach ein paar mal triggern machte die Waffe garnichts mehr. Also hab ich zum ersten mal die GB freigelegt, den ARL betätigt und etwas an den Gears gespielt. Nach dem einsetzten funktionierte alles wieder. Aber heute morgen kam das Problem nochmal und ich hab die GB nochmal rausgeholt,... Also was kann ich tun damit das Problem nicht nochmal auftritt ? Woran liegt das überhaupt ?
EDIT: Hab die GB jetzt gefettet und wieder eingebaut. Sie läuft wieder, aber macht dieses unschöne Geräusch immernoch. Ich vermute das der Akku aus irgenteinem Grund nich genug Saft gibt und der Motor grade so die Runde machen kann. Hab mal ein kurzes Video gemacht:
EDIT II: Hatte die GB jetzt vollkommen auseinander gebaut:
Schaut mal auf die schwarze Gummi-Platte wo sonst der Cylinder abschließen würde. Diese Platte hatte sich gedreht. Mit etwas Kleber war das ganze fixiert. Sie schießt jetzt besser als je zuvor und läuft einwandfrei. Kann geclosed werden! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten