Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G18c, High-Cap oder Red Dot ?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
neroes
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 4:21 pm    G18c, High-Cap oder Red Dot ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,
ich hab jetzt erstmal vor meine G18c als Primär zu benutzen und wollte mir jetzt von meinen restlichen Kirmesgeld entweder ein High-Cap Magazin oder ein Red Dot kaufen. Das Highcap wär dann das von TM für ~30€, das Red Dot wär entweder

oder

Was meint ihr was erst wichtiger ist und sind die beiden RD's gut oder könnt ihr mir andere am besten unter 50€ empfehlen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 4:28 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 5:28 pm    Re: G18c, High-Cap oder Red Dot ? Antworten mit ZitatNach oben

« neroes » hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr was erst wichtiger ist [...]

Ich stell mir ehrlich gesagt, die frage, wie du des Red dot auf der G18 befestigen willst Wink (und wie des dann aussieht Razz )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wischmob
Storm Buster (FA03)
Storm Buster (FA03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 6:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht ungefähr [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] aus.

Ich würde dir zu dem High-Cap raten, da 30 Schuss pro Mag doch relativ wenig sind als Primär.

Die TM-Mags kann ich dir übrigens nur empfehlen, auch wenn sie deutlich teurer sind als die von CYMA.

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 6:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wischmob » hat folgendes geschrieben:

Das hab ich nicht so gemein, sondern wie des von den Proportionen aussieht (Zielgerät zu Softair Laughing )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
neroes
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erstmal thx für die schnelle Antwort.
also die Schiene wär nicht das Problem^^ Die ligt schon seit nem halben Jahr in meinem Schrank^^ und wenn man Option A ganz nach hinten und Option B vielleicht eher in die mitte setzen würde wär die Gesamtoptik auch nicht so schlimm Wink Und da bin ich auch nicht so penibel, das Red Dot muss nur gut sein und mich ordentlich ziehen lassen Laughing Also würdet ihr aber doch eher Richtung High-Cap gehen ?

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Definitiv Magazin.
Eine Zielhilfe für eine 0,5J Pistole finde ich nun wirklich übertrieben Rolling Eyes

Tschuie
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Scope im ACOG-Style ist vieeel zu groß für ne Pistole!
Abgesehen davon,sprayen AEP´s so,dass man keine Zielhilfe braucht.... Rolling Eyes

Nimm das Magazin.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
neroes
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 10:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gut danke für die schnellen, informativen und überzeugenden Antworten.^^ High-Cap is schon bestellt. Thread kann geschlossen werden !

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: