Verfasst am:
Fr Sep 09, 2011 4:21 pm G18c, High-Cap oder Red Dot ?
Hi Leute,
ich hab jetzt erstmal vor meine G18c als Primär zu benutzen und wollte mir jetzt von meinen restlichen Kirmesgeld entweder ein High-Cap Magazin oder ein Red Dot kaufen. Das Highcap wär dann das von TM für ~30€, das Red Dot wär entweder
oder
Was meint ihr was erst wichtiger ist und sind die beiden RD's gut oder könnt ihr mir andere am besten unter 50€ empfehlen ? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
erstmal thx für die schnelle Antwort.
also die Schiene wär nicht das Problem^^ Die ligt schon seit nem halben Jahr in meinem Schrank^^ und wenn man Option A ganz nach hinten und Option B vielleicht eher in die mitte setzen würde wär die Gesamtoptik auch nicht so schlimm Und da bin ich auch nicht so penibel, das Red Dot muss nur gut sein und mich ordentlich ziehen lassen Also würdet ihr aber doch eher Richtung High-Cap gehen ? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Definitiv Magazin.
Eine Zielhilfe für eine 0,5J Pistole finde ich nun wirklich übertrieben _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Das Scope im ACOG-Style ist vieeel zu groß für ne Pistole!
Abgesehen davon,sprayen AEP´s so,dass man keine Zielhilfe braucht....
Nimm das Magazin. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
gut danke für die schnellen, informativen und überzeugenden Antworten.^^ High-Cap is schon bestellt. Thread kann geschlossen werden ! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten