Verfasst am:
Mo Jun 28, 2010 4:49 pm G18c schiest nicht mehr
Hi seit einiger zeit schiest meine G18c nicht mehr und das akku lädt auch nicht mehr gescheit weis jetzt nicht ob die pistole im ar*** ist oder nur das akku
als ich das letzte mal geschossen habe mit der pistole kam da kaum ein schuss raus muste schon mehr mals kräftig den abzug betätigen damit überhaupt was passirte und dan ging se garnicht mehr...
P.s habe das ladegerät was dabei ist benutzt oder sollte man das nicht tuen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
[...]habe das ladegerät was dabei ist benutzt oder sollte man das nicht tuen?
Wenn man die Möglichkeit hat ein Qualitativ hochwertigeres zu verwenden, sollte man es auf jeden Fall nutzen, da des mitgelieferte eigentlich gerade so seinen Dienst tut. (oder auch mal nicht ) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Das ist mein einzigstes lade gerät für die aep _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Di Jun 29, 2010 12:58 am (Kein Titel)
Guck dir mal beide Kontaktflächen am Akku an, diese können korrodiert oder verfettet sein. Erstmal vorsichtig mit einem sauberen Tuch und was Alkohol. ACHTUNG am Akku jede Seite einzeln (Kurzschlußgefahr) und das Ladegerät vorher abkoppeln. Falls Korrosion vorhanden ist und das Tuch nix bringt evt mit was 400er oder feinerem Schleifpapier versuchen.
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« G18c » hat folgendes geschrieben:
[...]habe das ladegerät was dabei ist benutzt oder sollte man das nicht tuen?
Wenn man die Möglichkeit hat ein Qualitativ hochwertigeres zu verwenden, sollte man es auf jeden Fall nutzen, da des mitgelieferte eigentlich gerade so seinen Dienst tut. (oder auch mal nicht )
@SL8_Sniper
Das Problem sind ja die beiden seitlichen Kontaktflächen am Akku, gibt es Lösungen wie man diese mit einem "ordentlichen" Ladegerät vernünftig abgreifen kann? das würde mich pers. interessieren ?
@G18c
Ich habe ähnliches Problem mit einem "neu" bestellten Akku gehabt wie im 1. Post beschrieben, dieser lies sich (vermutlich wegen Zellendefekt) auch nicht ordentlich im beiliegenden Ladegerät-Slot laden. Gut zu erkennen an der nur schwach glimmenden LED des Netzteilladers. Ich habe diesen Akku umgetauscht, meine beiden anderen lassen sich noch "normal" im Slot laden. Ich würde deinen Fehler eher in Richtung Akku suchen ....
@nevs Ich hab einfach an den Ladegerät "Slot" einen Kyosho Stecker angelötet und lade die Akkus nun mit einem vernünftigen Ladegerät. _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Kann man irgendwie herausfinden ob die aep schrot ist oder das akku will mir nicht umsonst n neues akku kaufen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hab die aep schon mehr als 14 tage das ist ja das blöde sonst würde ich die ja zurückschicken _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hoffe nur der akku war schrot kein bock mir ne neue aep zu kaufen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Do Jul 08, 2010 12:00 am (Kein Titel)
So mann muss den abzug extrum dolle drücken damit ein schuss komt kann man das irgendwie verbessern??? so das ich wieder normal schiesen kann? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Kannst du mal schauen, ob vielleicht die Swich-kontakte oxidiert sind?
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, das das Gestänge, welches die Swicht-kontakte zusammendrückt leicht auf gebogen ist.(glaub ich aber ehr weniger) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
was ist ein switch kontak?
ich weis nur das dieser stab vom abzug den schalter nur bei starken druck auf den abzug weit genug reindrück _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,