Verfasst am:
Do Jun 09, 2011 7:26 pm G3 Magazin klemmt...
Mein Freund hat ein G3,gerade neu,wozu er ein Low-Cap Magazin bestellt hat,aber in diesen G3 Magazin verklemmen die Kugeln immer(zwei nebeneinander).Wodurch man nicht mit den Magazin schießen kann.Was soll er da machen?Bevor ich das vergesse,wir haben auch schon mehrere Kugeln von anderen Herstellern getestet,aber hat alles nichts gebracht.Wisst ihr was er tun kann?
Gruß
Hier der Link:
_________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von Pundula am Do Jun 09, 2011 7:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ansonsten: Wenn die Fehlerquelle das seitliche Verkanten der BB's ist kann man das Magazin zerlegen und den Kugelkanal verkleinern (kleine Streifen Gewebeband oä). _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Habe ich vergessen wird jetzt hinzugefügt. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Hmm, mit den Magazinen hatten wir auch nur Probleme. Die haben nie ordentlich gefeedet, und gepasst hatten sie in den JG-Magazinschacht ohne Nachbearbeitung auch nicht.
Zurückschicken wäre ne Alternative. Er soll sich am besten mal nach original TM oder Ca Magazinen umschauen.
Im übrigen: Was will er mit einem LowCap? Keine Ahnung wie oder was ihr spielt, aber im Normalfall würde ich das als zu wenig betrachten _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
70 schuss sind doch eigentlich ziemlich viel,aber naja.Ich werde es ihn mal so weiter geben.Danke schonmal. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Nunja, bei der spaßigen Runde zu zweit oder wenn der Spieler sowieso eher der "One Shot - One Hit" Typ ist mag das vielleicht gehen, aber bei mehreren Gegner und FA sind 70 Schuss schnell weg.
Bei 1,3J sieht das jedoch wieder ganz anders aus... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Wenn man das Magazin auseinander bauen will sind oben noch zwei Metallschienen vor den Innenleben des Magazines,soll er die einfach verbiegen? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Lässt sich das nicht nach unten herausziehen?
Wenn nein: Magazinlippen umbiegen und gut is. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Mein Kumpel hat es jetzt komplett auseinander gebaut und jetzt ist es alles in einzelteilen.Kennt ihr ein gutes Video wo erklärt wie man ein Low-Cap wieder zusammensetzt? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
LowCap's sind nicht weiter kompliziert, man sollte halt nur drauf achten das alles in einer logischen Reihenfolge verbaut wird. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Da wird es zwar nicht so gezeigt,aber naja trotzdem Danke. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein