Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G3 SAS AEG von Umarex/Tokio Soldier

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 11:46 am    G3 SAS AEG von Umarex/Tokio Soldier Antworten mit ZitatNach oben

1.händling
2.schussgenauigkeit
3.schusskraft
4.verarbeitung

HÄNDLING:
Die G3 SAS ist soweit gut in der hand zu halten.Es gibt hinten eine lehne zum ein und aus fahren ist und dazu noch mit gummie überzogen ist.Der nachteil ist sie ist ziemlich schwer für ihre größe.

SCHUSSGENAUIGKEIT:
Bei dieser waffe kann man sich nicht ganz auf das zielgerät verlassen.Manchmal kommen vorne wenn man schießt auch mal querschläger raus die nach links oder mal nach rechts fliegen.

SCHUSSKRAFT:
Für eine AEG ist die schusskraft für meine verhältnisse gut die kugeln fliegen so 25-30m weit!

VERARBEITUNG:
Die G3 SAS ist sehr gut verarbeitet fast die meisten teile sind aus metall und das magazin ist auch nicht ohne passen 500 bb´s hinein die aber sehr schnell aweg geschossen sind!

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 4:30 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Genius
Super Master Berserker HA 03
Super Master Berserker HA 03

togo.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 08, 2008 1:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Sniper320"
]1.händling
2.schussgenauigkeit
3.schusskraft
4.verarbeitung

HÄNDLING:
Die G3 SAS ist soweit gut in der hand zu halten.Es gibt hinten eine lehne zum ein und aus fahren ist und dazu noch mit gummie überzogen ist.Der nachteil ist sie ist ziemlich schwer für ihre größe.

SCHUSSGENAUIGKEIT:
Bei dieser waffe kann man sich nicht ganz auf das zielgerät verlassen.Manchmal kommen vorne wenn man schießt auch mal querschläger raus die nach links oder mal nach rechts fliegen.

SCHUSSKRAFT:
Für eine AEG ist die schusskraft für meine verhältnisse gut die kugeln fliegen so 25-30m weit!

VERARBEITUNG:
Die G3 SAS ist sehr gut verarbeitet fast die meisten teile sind aus metall und das magazin ist auch nicht ohne passen 500 bb´s hinein die aber sehr schnell aweg geschossen sind!

[/quote]

find ich gut Wink

Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Genius hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir die G3 SAS auch vor ca. 3Monaten gekauft und fand die äusere Verarbeitung sehr gut (wie man es von Umarex gewöhnt ist).

Die rof fand ich auch nicht schlecht, jedoch lässt die Reichweite mit max. 22m sehr zu wünschen übrig.

Was auch sehr zu wünschen übrig lässt, ist dass bei einer Airsoft die 79.95Euro kostet, der Innenlauf aus Plastik ist und eine sehr billige Plastik gearbox verbaut ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der traehd is ein jahr alt aber den user genius keinn iich garnicht und was bedeutet hidden bei seinem profil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 11:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also:

1. close das der seeeehhhhrrr alt ist.

2. genius war jemand der (ich kenne ihn, deshalb weiß ich das) nur aufs Kugelsammeln auf war und von der löschung der BB's überrascht war und seit dem nichtmehr im Forum mitmacht.
Hidden heißt man erkennt nicht ob er online oder Offline ist. Kann man im Profil einstellen macht aber Probleme beim Anzeige der Beiträge, also lass es lieber.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: