HÄNDLING:
Die G3 SAS ist soweit gut in der hand zu halten.Es gibt hinten eine lehne zum ein und aus fahren ist und dazu noch mit gummie überzogen ist.Der nachteil ist sie ist ziemlich schwer für ihre größe.
SCHUSSGENAUIGKEIT:
Bei dieser waffe kann man sich nicht ganz auf das zielgerät verlassen.Manchmal kommen vorne wenn man schießt auch mal querschläger raus die nach links oder mal nach rechts fliegen.
SCHUSSKRAFT:
Für eine AEG ist die schusskraft für meine verhältnisse gut die kugeln fliegen so 25-30m weit!
VERARBEITUNG:
Die G3 SAS ist sehr gut verarbeitet fast die meisten teile sind aus metall und das magazin ist auch nicht ohne passen 500 bb´s hinein die aber sehr schnell aweg geschossen sind!
HÄNDLING:
Die G3 SAS ist soweit gut in der hand zu halten.Es gibt hinten eine lehne zum ein und aus fahren ist und dazu noch mit gummie überzogen ist.Der nachteil ist sie ist ziemlich schwer für ihre größe.
SCHUSSGENAUIGKEIT:
Bei dieser waffe kann man sich nicht ganz auf das zielgerät verlassen.Manchmal kommen vorne wenn man schießt auch mal querschläger raus die nach links oder mal nach rechts fliegen.
SCHUSSKRAFT:
Für eine AEG ist die schusskraft für meine verhältnisse gut die kugeln fliegen so 25-30m weit!
VERARBEITUNG:
Die G3 SAS ist sehr gut verarbeitet fast die meisten teile sind aus metall und das magazin ist auch nicht ohne passen 500 bb´s hinein die aber sehr schnell aweg geschossen sind!
[/quote]
find ich gut _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Ich hab mir die G3 SAS auch vor ca. 3Monaten gekauft und fand die äusere Verarbeitung sehr gut (wie man es von Umarex gewöhnt ist).
Die rof fand ich auch nicht schlecht, jedoch lässt die Reichweite mit max. 22m sehr zu wünschen übrig.
Was auch sehr zu wünschen übrig lässt, ist dass bei einer Airsoft die 79.95Euro kostet, der Innenlauf aus Plastik ist und eine sehr billige Plastik gearbox verbaut ist.
Verfasst am:
Sa Jul 25, 2009 11:08 am (Kein Titel)
also:
1. close das der seeeehhhhrrr alt ist.
2. genius war jemand der (ich kenne ihn, deshalb weiß ich das) nur aufs Kugelsammeln auf war und von der löschung der BB's überrascht war und seit dem nichtmehr im Forum mitmacht.
Hidden heißt man erkennt nicht ob er online oder Offline ist. Kann man im Profil einstellen macht aber Probleme beim Anzeige der Beiträge, also lass es lieber. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!