Die Markings von der USP sind ja mal keinen Cent wert!
Ich spreche aus Erfahrung! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Steht auf deinem Schlitten auch in WEIß "Umarex ist the only bla bla holding rights on H&K bla bla"
Ich hab mich so geärgert für diesen Müll Aufpreis zu zahlen.
Und ich meine,dass sind nich mal die "echten" Markings... _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Ich hab bzw. hatte auch die mit nen schwarzen HopUp Rädchen... _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
So Jan 15, 2012 10:01 pm (Kein Titel)
Dann haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche!
Aber egal _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.