Verfasst am:
Sa Jan 14, 2012 10:36 am G36 C lohnt der kauf ?
Hallo Leute ich bin neu in der softairwelt und wollte fragen ob die G36 C eine gute einsteiger- und eine robuste Waffe ist. Ich will sie mir bei Amazon bestellen, weil ich da schon ein Account habe. Danke im voraus und freue mich auf eure Beiträge.
Zuletzt bearbeitet von Ben110997 am Sa Jan 14, 2012 12:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Sa Jan 14, 2012 12:04 pm (Kein Titel)
« Freaky14 » hat folgendes geschrieben:
Poste doch mal einen Link
G36 gibt es viele. Manche sind für die Tonne, und manche sind weltklasse[...]
Ja, stimmt genau, und @Ben110997 die von dir gepostetet ist abgesehen vom Akku leider gerade noch gut genug für die Mülltonne,
und der Akku dürfte ein NiCd und damit Sondermüll sein
Wenn du was vernünftiges in der Preisklasse willst, besorg dir eine AEP mit MetallGB oder eine Hochwertige AEG. Mit der von dir gepostete wirst du nicht lange Freude haben. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Jan 14, 2012 12:35 pm (Kein Titel)
« Ben110997 » hat folgendes geschrieben:
Was schlägst du vor?
Eine hochwertige AEP mit MetallGearbox mein Herr
Preislich beist du mit ca. 55-65EUR dabei, und hast was hochwertiges
Zur genauen Modellauswahl, quäle bitte unsere Forensuche etwas mit den Wörtern:
AEP und kaufberatung, notfalls auch G18C und änlichen Begriffen.
Dieses Thema wurde hier schon sehr häufig sehr umfangreich und gut abgehandelt, und falls, nachdem du dich da ein bisschen durchgelesen hast, immer noch Fragen sind, kannst du die gerne hier stellen
Um's dir etwas einfacher zu machen:
Eine AEP für ~60€-70€.
Bei Softairwelt.de findest du solche, wenn du nach "Pistolen" und "elektrisch" sortierst. Aber nicht die unter ~55€ nehmen!
Bei dem Preis gibt's halt nix größeres als eine Pistole, wenn des Teil was taugen soll