Verfasst am:
So Jan 29, 2012 9:45 pm G36 funktioniert nur wenn sie mal Lust hat.
Hab mir am Samstag bei softairwelt in neu-Isenburg eine g36 AEG mit maximal 1,7 joul geholt. Bei dem fünften griff an den plastikhebel des Laufs ist er abgebrochen. Zu dem hört man sehr oft nur das geräusch des Abzugs und nicht das sich was am Motor tut. Ich vermute das irgendwas an den Kabeln nicht passt.
Ab und zu kommen auch mehr als nur eine Kugel aus dem Lauf. Berater (Verkäufer) hat mir 0,30 BB's empfohlen.
Hab hier auch einen link zur waffe:
Hoffe er funzt.
Die waffe hat dementsprechend auch noch Garantie, werde sie morgen zurück bringen, oder habt ihr ne lösung für mich ?
Wenn du noch Garantie hast, würde ich diese nutzen! Denn sobald du etwas daran änderst, erlischt die Garantie, bzw Gewährleistung. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
So Jan 29, 2012 10:06 pm (Kein Titel)
Ja der meinung bin ich nämlich auch. Da fahre ich zwar ein Stück aber naja was macht man nicht alles. Weißt du zufällig welche Targets für die Waffe empfehlenswert sind ?
Verfasst am:
So Jan 29, 2012 10:18 pm (Kein Titel)
Ja der meinung bin ich nämlich auch. Da fahre ich zwar ein Stück aber naja was macht man nicht alles. Weißt du zufällig welche Targets für die Waffe empfehlenswert sind ?
Verfasst am:
Di Jan 31, 2012 10:10 pm (Kein Titel)
Hab sie jetzt zum Shop gebracht und die schicken die zur Reparatur, entweder das oder ne neue Waffe. Der meinte da würde was mit dem Abzug nicht passen.
Verfasst am:
Di Jan 31, 2012 10:17 pm (Kein Titel)
« Freaky14 » hat folgendes geschrieben:
Ich würde einen selbstgebauten Kugelfang nehmen oder einen aus metall, dann die die es so zu kaufen gibt sind für 0,5er ausgelegt und halten denen meinstens schon nicht stand...
Ja ich Denk mal das ich mir selbst eins bauen werd, hoffe nur das es auch alles so funzt wie ich es vor habe. Wisst ihr wie lange so eine Reparatur dauern kann ?
Ich würde einen selbstgebauten Kugelfang nehmen oder einen aus metall, dann die die es so zu kaufen gibt sind für 0,5er ausgelegt und halten denen meinstens schon nicht stand...
Ist so... Ich hab auch einen aus Metal und der ist für Luftgewehre ausgelegt. Für 14x14 Scheiben...