Hallo,
ich brauche mal bestätigung für meine Reklamation bei SP.
Das G36 zieht selbst bei voll eingedrehtem HopUp nichtmal nach oben...
und das Problem ist es schiesst auch nicht gerade. Nach etwa 15-20m geht die Kugel schon runter... dazu mein SP nur:
-HopUp einschiessen (nach 2000 Schuss sollte es doch langsam eingeschossen sein)
-perfekte Einstellung für das HopUp finden.( Janee, is klar. aber wenn es selbst bei voll eingestellt nicht funktionier kann ich ja schlecht weiter drehen...) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn ich so deine Problemschilderung lese kommt mir ein Gedanke. Hast du mal geschaut, ob des Hop Up "vollständig" ist?
Ich geh mal davon aus, dass des Hop up Gummi schon verbaut ist und nicht vergessen wurde(obwohl du ja auch was von nur 15 meter schreibst ), aber kann es sein, dass so ein kleines Teil (den Fachausdruck weiß ich jetzt leider gerade nicht ) fehlt welches denn Druck von dem Stellrad auf des Gummi überträgt?
EDIT: mal eine Idee, lass mal des Magazin weg, und "verstopfe" mit deinem Finger den Lauf.
Wird dann des Schussgeräusch leiser und dumpfer, oder bleibt des gleich und kommt Luft aus dem Magazinschacht? _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
was hindert dich dann daran? will SP die nicht zurücknehmen? wenn ja, dann hilft dir leider wahrscheinlich auch nicht, wenn du den Fehler gefunden hast. _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Di Jul 27, 2010 11:06 am (Kein Titel)
Dann schreib ihnen einfach, dass es nicht daran lag und frag, ob du sie jezt zurückschicken sollst. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!