Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36 leichter rechts drall

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 6:05 pm    G36 leichter rechts drall Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
meine G36 hat einen leichten rechts drall.
Was kann man dagegen tun vielleicht eine Schraube lockern oder fester ziehen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 4:42 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dürfte man erfahren was für ein G36 hast also von welchen hersteller?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JG

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Colt (Signatur) hat auch 'nen Rechtsdrall.
Also: Leute, bringt Antworten!

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da könntet ihr mal schauen ob das HopUp richtig sitzt.
Ich kenne mich mit den G36 HU nicht aus, aber bei meinen M4 kann es schonmal sein, das die HopUp-Unit ein klein wenig verdreht ist, und dann gibt das Gummi dementsprechend einen Drall in diese Richtung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ahh,okay,
vielen Dank also soll ich einfach mal die ganze Waffe aufschrauben und gucken ob mit dem Hop up alles inordnung ist.
Also ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Softair, aber ich kann doch einfach mal das ganze Ding aufschreiben oder?
Ich habe heute auch einfach mal mein High cap Magazin aufgeschraubt und es repariert, obwohl ich von so etwas keine ahnung habe.Smile
Es könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mal den lauf gereinigt habe und den das Hop up nicht rausgedreht habe?!?

FipZide

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Erikson » hat folgendes geschrieben:
Es könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mal den lauf gereinigt habe und den das Hop up nicht rausgedreht habe?!?

Ja, kann sein. Aber ich kann Dir nicht sagen, dass Du das G36 aufschrauben sollst. Wenn Du Angst etwas kaputt zu machen, dann lass es lieber und ziele einfach etwas mehr nach links Wink

Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm.. schade,
den werde ich glaube ich etwas nach links Zielen müssen oder was würdet ihr machen?

EDIT:
Kennt jemand ein gutes Video in dem einem exakt gezeigt wird wie man eine G36 aufschraubt um ans Hop up zugelangen?
In dem gezeigt wird wie ein richtig eingestelltest Hop up aussieht und ein ´nicht korektes Hop up aussieht.

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 1:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guck damal vorbei:http://www.youtube.com/user/AirsoftTechnikTipps
weiß nich ob das da gezeigt wird.

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 3:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
"Wer meine Kekse klaut bekommt, 6mm 30-Fach in 3 Sekunden!"

@Erikson: Signatur-Dieb! Geh in die Respawn-Zone und schäm Dich!
Shocked

Schreib doch sowas wie (Pfannkuchenkilla) dahinter!

PS: Das Komma kommt vor "bekommt".
Nur der Richtigkeit einer geklauten/geliehenen Signatur halber.

Spam in Zukunft unterlassen! Sowas hat hier nix zu suchen.
Scratch

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 4:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber sonst hast du keine weiteren Probleme, hmm?
Meine Güte...

Erikson: Schonmal geschaut ob der Lauf nen Knacks weg hat? Lauf mal gesäubert?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 4:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja sorry,:'D
ich dachte nur weil du es nicht mehr stehen hattest und ich das sogut fand.

Thor: Ja ich habe den Lauf gereinigt aber eigtl. nicht festgestellt das sie einen Knick hat?!?

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf Mechbox wird erklärt, wie man ein G36 auseinander nimmt. Desweiteren wirst du auf YT sehr viele Videos darüber finden. Die meisten auf Englisch, aber das ändert an dem Aufbau der ASG ja nichts Wink

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay,
ich suche und suche aber ich finde nicht wirklich was was mir richtig weiter hilft oder wo eine eigener Massen gute Quali ist kennt ihr vielleicht ein nützliches Video, indem gezeigt wird wie man sein Hop up (JG G608) nachdem man es mit dem Reinigungsstab etwas verschoben hat wieder in die perfekte Position bringt ohne etwas kaputt zu machen?
Es wäre sehr sehr nett wenn jemand so eins finden würde oder ob jemand vielleicht eine andere Lösung hätte?

Gruß
Erik

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 6:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anscheinend hast du nicht gut genug gesucht!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: