Hallo,
meine G36 hat einen leichten rechts drall.
Was kann man dagegen tun vielleicht eine Schraube lockern oder fester ziehen? _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Dürfte man erfahren was für ein G36 hast also von welchen hersteller? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
da könntet ihr mal schauen ob das HopUp richtig sitzt.
Ich kenne mich mit den G36 HU nicht aus, aber bei meinen M4 kann es schonmal sein, das die HopUp-Unit ein klein wenig verdreht ist, und dann gibt das Gummi dementsprechend einen Drall in diese Richtung. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ahh,okay,
vielen Dank also soll ich einfach mal die ganze Waffe aufschrauben und gucken ob mit dem Hop up alles inordnung ist.
Also ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Softair, aber ich kann doch einfach mal das ganze Ding aufschreiben oder?
Ich habe heute auch einfach mal mein High cap Magazin aufgeschraubt und es repariert, obwohl ich von so etwas keine ahnung habe.
Es könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mal den lauf gereinigt habe und den das Hop up nicht rausgedreht habe?!? _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Es könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mal den lauf gereinigt habe und den das Hop up nicht rausgedreht habe?!?
Ja, kann sein. Aber ich kann Dir nicht sagen, dass Du das G36 aufschrauben sollst. Wenn Du Angst etwas kaputt zu machen, dann lass es lieber und ziele einfach etwas mehr nach links _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Hm.. schade,
den werde ich glaube ich etwas nach links Zielen müssen oder was würdet ihr machen?
EDIT:
Kennt jemand ein gutes Video in dem einem exakt gezeigt wird wie man eine G36 aufschraubt um ans Hop up zugelangen?