Hallo,
meine G36 hat einen leichten rechts drall.
Was kann man dagegen tun vielleicht eine Schraube lockern oder fester ziehen? _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Dürfte man erfahren was für ein G36 hast also von welchen hersteller? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
da könntet ihr mal schauen ob das HopUp richtig sitzt.
Ich kenne mich mit den G36 HU nicht aus, aber bei meinen M4 kann es schonmal sein, das die HopUp-Unit ein klein wenig verdreht ist, und dann gibt das Gummi dementsprechend einen Drall in diese Richtung. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ahh,okay,
vielen Dank also soll ich einfach mal die ganze Waffe aufschrauben und gucken ob mit dem Hop up alles inordnung ist.
Also ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Softair, aber ich kann doch einfach mal das ganze Ding aufschreiben oder?
Ich habe heute auch einfach mal mein High cap Magazin aufgeschraubt und es repariert, obwohl ich von so etwas keine ahnung habe.
Es könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mal den lauf gereinigt habe und den das Hop up nicht rausgedreht habe?!? _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Es könnte auch vielleicht daran liegen, dass ich mal den lauf gereinigt habe und den das Hop up nicht rausgedreht habe?!?
Ja, kann sein. Aber ich kann Dir nicht sagen, dass Du das G36 aufschrauben sollst. Wenn Du Angst etwas kaputt zu machen, dann lass es lieber und ziele einfach etwas mehr nach links _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Hm.. schade,
den werde ich glaube ich etwas nach links Zielen müssen oder was würdet ihr machen?
EDIT:
Kennt jemand ein gutes Video in dem einem exakt gezeigt wird wie man eine G36 aufschraubt um ans Hop up zugelangen?
In dem gezeigt wird wie ein richtig eingestelltest Hop up aussieht und ein ´nicht korektes Hop up aussieht. _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Ja sorry,:'D
ich dachte nur weil du es nicht mehr stehen hattest und ich das sogut fand.
Thor: Ja ich habe den Lauf gereinigt aber eigtl. nicht festgestellt das sie einen Knick hat?!? _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Auf Mechbox wird erklärt, wie man ein G36 auseinander nimmt. Desweiteren wirst du auf YT sehr viele Videos darüber finden. Die meisten auf Englisch, aber das ändert an dem Aufbau der ASG ja nichts _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Okay,
ich suche und suche aber ich finde nicht wirklich was was mir richtig weiter hilft oder wo eine eigener Massen gute Quali ist kennt ihr vielleicht ein nützliches Video, indem gezeigt wird wie man sein Hop up (JG G608) nachdem man es mit dem Reinigungsstab etwas verschoben hat wieder in die perfekte Position bringt ohne etwas kaputt zu machen?
Es wäre sehr sehr nett wenn jemand so eins finden würde oder ob jemand vielleicht eine andere Lösung hätte?
Gruß
Erik _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."