Verfasst am:
Sa Mai 22, 2010 12:54 pm G36 schießt nicht :(
Also ich könnte solangsam aber sicher echt heulen..
Ich mach Kugeln in mein Highcap Magazin, dreh am Rädchen damit die Kugeln hochgehen und mach das Magazin dann ganz normal in die G36 rein.
Dann schiess ich, aber es kommt vorne keine Kugel raus und wenn ich dann das Magazin wieder rausmache fliegen gleich ein paar Kugeln mit raus.
Das gleiche hatte ich mit meinem G36c von JG, aus dem Grund hab ichs auch wieder eingeschickt, das Problem liegt also irgenwo zwischen Mag und Lauf, also wirds Das HopUp oder das Nozzle sein, schau mal ob da ne Kugel zwischenpasst, wenn du den Magazinschacht abnimmt. Musst ja einfach den Pin rausziehn.
Dann geht vermutlich das Nozzle nicht weit genug zurück um eine BB in die HU-Unit zu lassen. Ob man das ändern kann ohne die GB zu öffnen weiß ich nicht. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Mai 22, 2010 11:04 pm (Kein Titel)
Dann wirds vermutlich am Magazin liegen, musst halt jedes mal nur richtig aufdrehen (oder gleich Lowcaps benutzen). Und nicht vergessen, niemals (vorallem bei S-AEGs nicht) mit fast leerem Akku schießen! Damit vermeidest du sowas in Zukunft _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Dann wirds vermutlich am Magazin liegen, musst halt jedes mal nur richtig aufdrehen (oder gleich Lowcaps benutzen). Und nicht vergessen, niemals (vorallem bei S-AEGs nicht) mit fast leerem Akku schießen! Damit vermeidest du sowas in Zukunft
Woran merke ich dass der Akku so gut wie leer ist?
Feuerrate sinkt merklich, Motorgeräusch hört sich anders an, Gesamtbild klingt "anders".
Spiel ein paar Monate mit dem Ding und du erkennst wann der Akku an die Grenze geht. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.