Verfasst am:
So Apr 17, 2011 7:42 pm G36 Schrauben
Hallo,
ich habe ausversehen die beiden Schrauben vorne im Akkufach (G36 K306)rundgedreht und suche und suche die im Internet aber ich finde nicht genau die, den bei Gewindeschrauben müssen genau passen, sie sind M3 x 33 groß.
Ich war im Baumarkt, im Waffengeschäft und im Rangershop, doch alle meinte nein :-/.
Kennt jemand vielleicht ein Laden der die zu zweit Verkauft und sehr günstig ist?
Gruß
Erik _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Welche Schrauben meinst du denn genau? Eventuell mal Bilder machen? _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Icg bin grade an unseren Mac, da mein Pc im Arsch ist.
Aber ich habe hier die Anleitung vor mir und hier steht das die Schrauben M3 x 33 mm groß sind reicht das nicht?
Notfalls mach ich die morgen beim Kumpel. _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Ach du meinst die Schrauben vorn am Body...
Ich würde mal nach einem G36c zum ausschlachten suchen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Das ist ein DE G36c! Ich bezweifle, dass die die selben Schrauben verwenden.
Schau am besten mal in den Verkaufsbereichen in verschiedenen Foren. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Verfasst am:
Mo Apr 18, 2011 11:45 am (Kein Titel)
Versteh ich des richtig?
du suchst eine M3 er Schraube mit der Länge 33 (mm) ?
Irgend ein besonderer Kopf, oder ein besonderer Stahl?
so was sollte man in jedem Eisenfachhandel bekommen
(eine Alternative : die Ultimative M3 er Schraube m3 Gewindestange mit einer M3 Mutter kann man sich dann bis zu einer Länge von 1000 zurecht schneiden ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --