Verfasst am:
Mi Okt 07, 2009 7:56 pm G36 Sniper mit Zweibein
hi leute,
also ein mitspieler ausm team spielt mit dem gedanken sich ein G36 Sniper mit Zweibein zu kaufen ist mit 39,90€ sehr billig aber als ich mal so gegoogelt habe hab ic gesehen das es das in anderen shops auch wesentlich teurer gibt. Und reviews auf eigentlcih seriösen Foren mit Spielern die schon lange spielen haben auch gesagt das es garnicht schlecht sein soll. Also mal an euch die Frage wie findet ihr es und BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: DER SOLL LIEBER NOCHN BISCHEN SPAREN. Ich will wissen wie ihr es für diesen Preis findet.
Also ich denke für den Anfang wirds sicher reichen, aber wenn er längerfristig was davon haben möchte sollte er sich doch eher nach einem besseren Modell umschauen.(Black Eagle M6 z.b Sehr gute Verarbeitung und Schussleistung und dafür relativ billig, 70-80€ glaube ich.) _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
für einen anfänger, der nur mal gucken will obs ihm spass macht oder zum zielschiessen daheim langts.
wie mein vorredner schon gesagt hat würde ich ihm wenn er öfters skirmt eine teurere empfehlen... aber sonst würd ich sagen, dass er es ruhig kaufen kann. jedoch soll er sih nicht ärgern wenn es nach 3-5 ,,richtigen´´ skirms kaputt ist... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
wie sagt man so schön:
Kauf lieber 1 für 100 Anstatt 3 für 30!
Lieber mal sparen und ggf Rabate nutzen (wen ganzes Team einkauft) und einmal was richtig gutes kaufen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Is glaube ich nich das erste mal das einer der neuen hier Leichenschendung betreibt, M4-ever hat letztens schon mal nen Thread von ihm geclosed glaube ich! _________________ MfG. Pvt. Paula