Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36 Sniper mit Zweibein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 7:56 pm    G36 Sniper mit Zweibein Antworten mit ZitatNach oben

hi leute,
also ein mitspieler ausm team spielt mit dem gedanken sich ein G36 Sniper mit Zweibein zu kaufen ist mit 39,90€ sehr billig aber als ich mal so gegoogelt habe hab ic gesehen das es das in anderen shops auch wesentlich teurer gibt. Und reviews auf eigentlcih seriösen Foren mit Spielern die schon lange spielen haben auch gesagt das es garnicht schlecht sein soll. Also mal an euch die Frage wie findet ihr es und BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: DER SOLL LIEBER NOCHN BISCHEN SPAREN. Ich will wissen wie ihr es für diesen Preis findet.

hier der Link:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 4:50 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 8:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich denke für den Anfang wirds sicher reichen, aber wenn er längerfristig was davon haben möchte sollte er sich doch eher nach einem besseren Modell umschauen.(Black Eagle M6 z.b Sehr gute Verarbeitung und Schussleistung und dafür relativ billig, 70-80€ glaube ich.)

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 8:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für einen anfänger, der nur mal gucken will obs ihm spass macht oder zum zielschiessen daheim langts.
wie mein vorredner schon gesagt hat würde ich ihm wenn er öfters skirmt eine teurere empfehlen... aber sonst würd ich sagen, dass er es ruhig kaufen kann. jedoch soll er sih nicht ärgern wenn es nach 3-5 ,,richtigen´´ skirms kaputt ist...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 8:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja aber zum reinschnuppern find ich sie ganz ok. hat irgendwer persönliche erfahrung mit dieser airsoft?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dieser Sniper-Ausführung hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber mit der "normale" G36 Version von diesem Hersteller.

pro:
Verarbeitung wahr sehr gut! Very Happy
Gewicht ca. 2,1Kg (mir beinahe zu schwer) Confused

contra:

kein (einstellbares) Hopup Embarassed
aufgrund des Gewichts riss sehr bald die Halterung vom Trageriemen ab. Sad

Präzision wahr nicht wirklich gut im Vergleich zu einer MP5 A5 von Umarex

Mein tip: Umarex MP5A5 ca 49.95EUR Idea

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 6:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde ihm trotzdem empfehlen sich gleich was richtiges zu kaufen wenns spaß machen soll.
Hab schon genug Erfahrungen mit Billigmodellen gemacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 7:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie sagt man so schön:
Kauf lieber 1 für 100 Anstatt 3 für 30!

Lieber mal sparen und ggf Rabate nutzen (wen ganzes Team einkauft) und einmal was richtig gutes kaufen!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meinst du die:

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 9:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja zum beispiel. Die hatte ich auch schon, ist sehr zuverlässig und gut verarbeitet

Sie hat auch für einen der nicht so viel Geld investieren will (für low caps) den Vorteil, dass ein Hig Cap magazin dabei ist

Die alte Version von Umarex war zwar noch ein wenig besser (mit 0,20g kugeln 0,518Joule Embarassed ), gibt es aber so weit ich weis nicht mehr zu kaufen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Do Okt 08, 2009 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja werd ich ihm mal vorschlagen

snape95
StormWriter (D01)
StormWriter (D01)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja die m6 von swiss arms ist echt gut ein freund von mir hat sie,und ich werde sie mir bald auch kaufen die ist wirklich gut.gruss snape
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 7:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achtung, lese mal des Datum des Letzten Beitrags, des Thema ist über 7 Monate alt.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Is glaube ich nich das erste mal das einer der neuen hier Leichenschendung betreibt, M4-ever hat letztens schon mal nen Thread von ihm geclosed glaube ich!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: