Verfasst am:
Di Mai 27, 2008 10:14 pm (Kein Titel)
hier ist der link, sry wenns gegen die Regel für links ist aber das ist die beste art um alle Bilder auf einmal zu uploaden , der link hier
Ist in ein rar datei gepackt um alles zusammen zufassen können.
Also viel spaß mit den bildern.
PS: Markiert alles was zwischen den " "steht ^^ _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
Verfasst am:
Di Mai 27, 2008 10:33 pm (Kein Titel)
danke ^^, aber geht das überhaupt _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
hey danke, jetzt sieht richtig aus für einen testbericht.
Thx nochmal _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
damit warte ich noch bis mehr sind _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
und wie ich mich drauf freue, immer hin gehörts dann mit ^^
Tja ihr alle könnt euch auf den test bericht freuen _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Verfasst am:
Di Jun 08, 2010 6:34 pm Re: G36 Sniper (Red Dot)
« Amon188 » hat folgendes geschrieben:
Hallo erst mal.
Zuerst hiel sich meine Freude in grenzen, aber später( wie ich mit der arbeit fertig war und zeit hatte) habe ich mir das Ding mal genauer angesehen.
Bin jetzt damit eigentlich ziemlich zufrieden
Daten
Modell: G36 Sniper mit Zweibein
System: Federdruck
Hop up: Leider nein
Hersteller: VB-Sport
Kaliber: 6mm BB
Energie: max 0,5 Joul (ich würde sagen sie hat =0,49J.)
Gewicht: 2.3 Kg, habe selber nicht nach gewogen aber ich würde sagen
es kommt mit dem Schafft hin
Länge: Breite =5,5cm
Höhe=28cm mit Magazin
23cm ohne Magazin
Länge=ohne Schafft und ohne Schulter stütze 44cm
nur mit Schulter stütze ca 65cm
und mit allem ca 83,5cm
Verpackung
Also Verpackt ist sie nicht garde schlecht, die Packung ist ca. 65cm lang
Es ist alles schön Gegliedert und so, aber ich habe davon noch keine Bilder wenn ihr wollte bekommt ihr die auch noch. (100BB's sind dabei)
Verarbeitung
Also ich finde die Verarbeitung nicht so toll, weil man die Scheißnähte
sieht.Von den Scheißnähte habe ich Bilder vielleicht gehört das ja eh so.
Aber sonst ist es eigentlich okay und das design ist auch gut.
Haltung(Handling)
Ich finde das sie wirklich gut an liegt an die schulter und gut aus Geglichen ist. Nur der Schafft ist ein bischen schwerer das liegt an den Gewehrstützen
Magazin
Also das Magazin finde ich in der größe ein bischen übertrieben, und es passen 22 Kugeln rein. Ich habe ein Ersatz Magazin mit bestellt und finde das man die beiden wirklich gut mit einander Verbinden bzw zusammen stecken kann. Achja, es sind Patronen Atrappen darin, sieht cool aus
Stärke
Also wie weit sie geht weis ich noch nicht genau, aber sie hat kraft. Man sieht auf einen Foto den Abdruck nach 10 min.
Aber sie ist relativ genau, mich wundert es nur dass das schuss geräuscht relativ hell ist, was ich von meiner beretta nicht gewöhnt bin.
Pro/Kontra
+Genauigkeit
+Stärke
+Ausehen/Design
+Gewehr stützen dabei
+ersatz Batterien für das Red Dot
-Teilweise schlecht verarbeitet
-Laute Schußgeräusch
-großes magazin
Sonstiges
Also was noch ist die Räder auf dem Red Dot auf der Seite und oben forne sind nur Atrappen, man kann es nur auf der Schiene verstellen.
(ich weis nicht ob das normal ist)
Der Riehmen ist Gut einstellbar.
Die Gewehr stützen sind beim zielen im liegen Gut.
Was ich noch zusagen ist, die Waffe ist für Rechts- und Linkshänder gleicher maßen geeignet.(Sicherung und Spanungshebel)
Der Schafft hat auf beiden seiten Schienen für Laser und Lampen.
Hat nur 40euro Gekostet.
PS. Hier die Bilder : " "
hi
wo haste die denn gekauft
schreib mir nachricht pls
mfg noools