Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36 versus M4

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juli1122
Storm Buster (FA05)
Storm Buster (FA05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:19 pm    G36 versus M4 Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

Ich wollt einfach mal eure Meinung dazu hören welche Ihr persönlich besserfindet mit Begründung..

Gebt einfach mal euren Senf dazu..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 4:56 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das M4 hat einfach mehr anbau möglichkeiten und hat einfach mehr steil(Richtig geschrieben?!!?) als das Plastik G36

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Juli1122
Storm Buster (FA05)
Storm Buster (FA05)

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

style* ;D nicht richtig geschrieben..
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst wohl style....

Beziehst du dich auch die RS Variante, oder auf das AS Modell eines bestimmten Herstellers?

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
berndschmeja
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja die m4 ist eben amerikanisch und die g36 deutsch. persönlich finde ich die G36 besser, sieht cool aus mit nem rotpunktvisier drauf. bei der m4 passt zwar nen granaten werfer besser drauf, aber des brauchsch sowieso nicht.
Die m4 ist zwar auch stylisch und in echt auch glaube ich stärker als die G36, aber irgentwie finde ich die cooler weil sie halt vom Bund ist =)

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 8:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, ist zwar OT aber schneidet doch leicht des Thema:

Zuerst war ich auch von den Aussehen der unterschiedlichen Modelle begeistert (nach links schiel -> SL8/9 ^^) , aber bei einer Softair kommt es halt doch eigentlich nur auf die inneren Werte an... daher bin ich zurzeit auch dabei mir ein Projekt zusammen zu bauen, des mir vom Aussehen nicht zu 100 Prozent gefällt, aber sehr praktisch werden soll... Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich finde das G36 geiler. Mittlerweile hat es im AS Bereich auch viele Anbaumöglichkeiten. Das Handling von einem G36 ist besser als das eines M4s (finde ich persönlich) und es sieht einfach am besten mit FT aus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 9:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mag das viele Plastik an der G36 nicht, deshalb: M4 !

basehunter
UltraWriter (F04)
UltraWriter (F04)

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 10:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mehr der Fan vom G36.

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 11:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ein Fan der deutschen Qualitätsarbeit. Deswegen auch nicht M4 oder G36 Rolling Eyes
NEIN-> Hk 416 Rules !!! Bauart einer M4 und die Qualität einer G36 Very Happy Natürlich ist das nur in echt so.
Bei AS bin ich auch ein Fan von M4 und Consorten da mir Plastik einfach zu kaputtbar ist Smile.
Bei AS hab ich übrigens auch ein 416... das würde meinen Anfall von oben erklären Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 6:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich würde eher das G36 nehmen.
Schön kompakt mit dem Klappschaft.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
lassefaber
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2011 11:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

g36 for ever

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: