Verfasst am:
Mo März 28, 2011 7:35 pm (Kein Titel)
Ich finde das M4 hat einfach mehr anbau möglichkeiten und hat einfach mehr steil(Richtig geschrieben?!!?) als das Plastik G36 _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 7:51 pm (Kein Titel)
Du meinst wohl style....
Beziehst du dich auch die RS Variante, oder auf das AS Modell eines bestimmten Herstellers? _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 7:52 pm (Kein Titel)
naja die m4 ist eben amerikanisch und die g36 deutsch. persönlich finde ich die G36 besser, sieht cool aus mit nem rotpunktvisier drauf. bei der m4 passt zwar nen granaten werfer besser drauf, aber des brauchsch sowieso nicht.
Die m4 ist zwar auch stylisch und in echt auch glaube ich stärker als die G36, aber irgentwie finde ich die cooler weil sie halt vom Bund ist =)
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 8:03 pm (Kein Titel)
Sorry, ist zwar OT aber schneidet doch leicht des Thema:
Zuerst war ich auch von den Aussehen der unterschiedlichen Modelle begeistert (nach links schiel -> SL8/9 ^^) , aber bei einer Softair kommt es halt doch eigentlich nur auf die inneren Werte an... daher bin ich zurzeit auch dabei mir ein Projekt zusammen zu bauen, des mir vom Aussehen nicht zu 100 Prozent gefällt, aber sehr praktisch werden soll... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 8:52 pm (Kein Titel)
also ich finde das G36 geiler. Mittlerweile hat es im AS Bereich auch viele Anbaumöglichkeiten. Das Handling von einem G36 ist besser als das eines M4s (finde ich persönlich) und es sieht einfach am besten mit FT aus! _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Mo März 28, 2011 11:00 pm (Kein Titel)
Ich bin ein Fan der deutschen Qualitätsarbeit. Deswegen auch nicht M4 oder G36
NEIN-> Hk 416 Rules !!! Bauart einer M4 und die Qualität einer G36 Natürlich ist das nur in echt so.
Bei AS bin ich auch ein Fan von M4 und Consorten da mir Plastik einfach zu kaputtbar ist .
Bei AS hab ich übrigens auch ein 416... das würde meinen Anfall von oben erklären _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze