Nagel in die Wand und ran damit xD .
Nein.
Also ich würde 2 Schrauben (Riesiege Schrauben) in die Wand bohren, am besten sehr lange und das G36 einfach drauf legen. (solage es nicht 3 kg wiegt ) _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Japp, zwei Dübel und dann Haken reindrehen tut es.
In schick wäre es ein Regalbrett mit L Profil. Ikea hat sowas unter dem Namen "Stripa", wird es aber sicher auch in jedem anderen Möbelhaus geben. Ist im Prinzip ein Wandregal mit einer Kante vorne dran, damit man z. B. Bilderrahmen daraufstellt ohne dass sie vorn runter rutschen. Sieht gut aus wenn man einzelne Waffen damit an der Wand verteilt. _________________
Nagel in die Wand und ran damit xD .
Nein.
Also ich würde 2 Schrauben (Riesiege Schrauben) in die Wand bohren, am besten sehr lange und das G36 einfach drauf legen. (solage es nicht 3 kg wiegt )
Also eigentlich wiegt sie schon fast 3 kg...
Wo würdet ihr genau die Haken positionieren?
Einen am Abzug und einen am Lauf???
Also ich persönlich würde mir die Waffen mit einem Waffenständer in eine "coole " Vitrine stellen . _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Wenn es gut aussehen soll, dann müste man extra einen Aufhänger aus Echtholz machen wo man die G36 anhängen kann (vorstellbar wie ein Bilderrahmen). Das Holz könnte als Kontur ähnlich der G36 sein und sollte im farbton braun bis dunkelbraun sein.
Genau sowas habe ich auch noch vor für meine MP7 da sie etwas groß für meine Vitrine ist (die sowieso voll ist xD)
wenn fertig ist , was noch dauert gibt es bilder.
wahrscheinlich ist hier jemand schneller. _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Wenn es gut aussehen soll, dann müste man extra einen Aufhänger aus Echtholz machen wo man die G36 anhängen kann (vorstellbar wie ein Bilderrahmen). Das Holz könnte als Kontur ähnlich der G36 sein und sollte im farbton braun bis dunkelbraun sein.
Genau sowas habe ich auch noch vor für meine MP7 da sie etwas groß für meine Vitrine ist (die sowieso voll ist xD)
wenn fertig ist , was noch dauert gibt es bilder.
wahrscheinlich ist hier jemand schneller.
wie genau soll ich mir des vorstellen??
Ein großer Bilderrahmen in dem die G36 drin hängt??
aber keine Scheibe drüber, oder?
Verfasst am:
So Jun 05, 2011 12:31 am (Kein Titel)
Mensch Leute ist das so schwer
Edit by Scratch:
Unterlasse es in Zukunft in irgendwelche Threads zu spammen! Wenn du nichts sinnvolles zu einem Thema zu sagen hast, brauchst du auch nicht zu antworten.
Wenn eure Wände aus Stein sind würde ich
ich Zwei schwerlast Dübel in die Wand hauen und dann
zwei schöne M16x30 oder M14x30 Schrauben da durch ballern!
Wenn ihr Riegibs Wände habt nimm zwei Holraumdübel die jeder
ne Tragkraft von 2 kilo haben und dann wieder die oben genanten
Schrauben rein
mfg cpt.steel _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Verfasst am:
Mo Jun 13, 2011 10:50 am (Kein Titel)
du brauchst ein hammer einen nagel und ganz wichtig eine glühbirne also wenn du nicht weißt wie man das macht frage deinen nachbar _________________ MfG lasse
Verfasst am:
Mo Jun 13, 2011 10:52 am (Kein Titel)
Dieses Thema wurde schon längst geklärt. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein