Verfasst am:
Do Jun 23, 2011 5:54 pm G36C G608 Problem
Habe ein sehr lästiges Problem mit meiner Softair.
Habe mir vorkurzem die G36C von Jing Gong gekauft. So als ich sie dann das erste mal auf deinem Skirm getestet habe fiel mir auf das die Waffe nicht schießen wollte. Der Akku war voll. Ich habe dann eine Weile ausprobiert und irgendwann fing sie dann auch an zu schießen. Ab da hat sie dann auch die ganzen Zeit geschossen ohne Problem.
So dann war ich heute wieder auf einem Skirm und das Problem tratt wieder auf. Der AKKU wurde immer vorher mehr als 10 Stunden aufgeladen. Diesmal war das Problem aber viel schlimmer.
Als ich den Akku in die Waffe legte funktionierte sie wieder nicht. Wieder habe ich etwas rumprobiert und es hat wieder funktioniert, dann schoss sie auch die ganze Zeit bis ich eine längere Zeit nicht schoß, wenn ich 10 Minuten nicht schieße funktioniert die Waffe nicht dann muss ich immer ausprobieren bis es wieder klappt und dann funktioniert es auch die ganze Zeit bis ich halt wieder eine längere Zeit nicht schieße.
Hast du das Ladegerät benutzt,das bei der ASG dabei war? Wenn ja, dann hast du vielleicht deinen Akku überladen, da diese Billigladegeräte sich nicht abschalten sobald der Akku voll ist. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Naja, wenn du es als nicht teuer ansiehst wenn man sich ständig neue Akkus kaufen darf, wegen der Verwendung eines billigen Ladegeräts, dann hast du womöglich recht. Akzeptable Ladegeräte findet man allerdings in der Regel schon für 15-20 Kröten. _________________
Zuletzt bearbeitet von Scratch am Do Jun 23, 2011 9:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Das muss zwar nicht zwangsläufig so sein, ist aber möglich. Probier deine Asg doch mal mit einem anderen Akku und schau nach, ob die Probleme immernoch auftreten. Der Akku sollte natürlich in etwa die selben Eigenschaften haben wie dein derzeitiger. _________________