Hallo Leute,
Ich kaufe mir warscheinlich die G36C(G608),
deshalb wollte ich mal wissen ob es ein Granat-Werfer für die G36C gibt?
Kennt ihr vllt auch ein gutes Red-Dot das max.20euro kosten darf für die Softair?
Verfasst am:
Mi März 24, 2010 11:01 pm (Kein Titel)
Also ich ein guten Red Dot in der Preis klasse.
Und ein Granatwerfer würde ch dir nicht emfehelen. _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Verfasst am:
Do März 25, 2010 12:02 am (Kein Titel)
Schätze mal selbscht auf eGun nicht möglich, nen gutes Red Dot für 20 zu bekommen. Da muss man wirklich mehr blechen (45-50 Euro minimum!!!), wenn du dir da n paar Euro einsparen willst, kannste dir ja mal die G608 - 3 angucken, da is schon 'nen intergriertes 3x Zielfernrohr drin und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus und vor allem; z.B. bei softairsektor.de, nur 40 Euro mehr!
Denk mal drüber nach! _________________ MfG. Pvt. Paula
Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:17 pm (Kein Titel)
was für einen red dot wolltest du den eher einen runden und langen oder eckig und klein weiß nich wie ich das anders nennen soll _________________ mfg dietmar
Verfasst am:
Do März 25, 2010 8:42 pm (Kein Titel)
Offene Visierungen (Beispiel: EOTech) sind aber meistens billiger als geschlossene Visierungen (Beispiel: ACOG). Das ist aber nur auf die Repliken bezogen, wie's mit den Originalgeräten von den Preisen her aussieht, kann ich nicht sagen. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba