Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 7:16 pm G36C Metallgearbox - RBK01
Hi, wie oben beschrieben möchte ich mir die G36C Metallgearbox - RBK01 kaufen.
Ich habe sie hier gefunden: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Doch da ist sie ausverkauft. Wisst ihr, oder könnt ihr einen Link posten, wo ich die kaufen kann, ausser kotte-zeller?
Weil die dort alle waffen erst ab 18 verkaufen. Vielen dank im Voraus.
Gruss Adamorus
Ist die gleichwertige,die von Softairwelt oben erwähnt wird. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Hey danke.
Weiss vielleicht jemand, wie gross der durchmesser dess laufes ist?
Weil ich gerade dass hier gelesen jabe:
Zitat:
Bitte beachten Sie, dass AEG Softguns in der Regel nicht so stark sind wie Einzelschuß und auch nicht so genau schießen. Das ist konstruktionsbedingt. Dafür schiessen sie halt viele Kugeln sehr schnell ab...
Stimmt dass, muss ich die innereien austauschen, damit sie gleichstark ist?(abgesehen von der feder)
Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 10:29 pm (Kein Titel)
Na der Durchmesser ist nen bischen größer als 6mm.
Das gilt für die billig Teile,also nicht für das G36.
Die Präzision kannst du glaub ich durch ein neues Hopup Bucking verbessern,aber da hab ich nich so viel Ahnung,da können andere mehr zu sagen. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 11:58 pm (Kein Titel)
AEG's schießen mit 0,20g Kugeln auch präzise und hochwertige Waffen auch fast genauso weit!
Und wo du die noch bekommst, einfach mal bei Google Shopping den Namen eingeben und gucken, mehr als das würd ich auch nicht machen! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß