Verfasst am:
Mo Okt 19, 2009 2:31 pm G36ck(JG) oder M4A1 SOC von Boyi?
Hey,welche dieser beiden ASG's könnt ihr mir empfehlen?
Hauptkritikpunkte für mich sind Langlebigkeit (also kein allzuhoher Verschleiß),Stärke/Präzision und Verarbeitung.
Welche der beiden ist besser?
Links:
G36ck:
M4A1 SOC:
ich empfehle dir das G36CK zu nehmen. in Deutschland kommt man einfach an Flecktarn und dazu passt da G36 einfach besser. Es gibt auch für das G36 einiges an Zubehör. Für das CK wäre vielleicht ein R.A.S. System und ein Aimpoint interessant ( wie bei den Kampfschwimmern). Oder ein Eotech und ein AG36 ( KSK, Fernspäher ) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Naja, also FT+ ne deutsche Waffe is für mich nich so wichtig und an Woodland Camo kommt man auch so irgendwie ran..
Ich glaub ich nehm die M4 _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Di Okt 20, 2009 11:31 am (Kein Titel)
Das ist strange momentan, jeder AS Spieler hat entweder eine G36 oder eine M4. Wenn man sich mal auf Skirms und Op´s bewusst umschaut, sieht man fast keine anderen Kniften...
Verfasst am:
Di Okt 20, 2009 11:46 am (Kein Titel)
Naja die meisten kaufen die beiden Modelle deshalb, weil es viele Teile zum Aufrüsten gibt (natürlich bei der M4 mehr...). Aber ich habe die G36 gewählt, weil sie besser zu einer Flecktarnausrüstung passt als ein M4 _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
genau, ich denke die haben so viele wegen der Aufrüstbarkeit!
Obwohl die M4 echt mehr Möglichkeiten hat und man sich was echt einzigartiges zusammenbasteln kann! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Naja trotzdem rein von den Internals her würde ich dir zu JG raten. Habe selbst das G36k von JG und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich etwas weniger Zubehör als für eine M4 aber ich bin mit dem was ich mir da drangeknallt habe sehr zufrieden.
Hab mir einfach von Begadi den RIS-Handschutz geholt zack kann ich da genauso viel dranmachen.
Hatte früher noch von BOYI das alte komplettsystem von dem M203 und fand die ehrlich gesagt nicht so toll wie später das JG G36c was ich danach hatte.