Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36CK von JG oder M4-S SYSTEM von BOYI

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sgtBREEZER
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 6:28 pm    G36CK von JG oder M4-S SYSTEM von BOYI Antworten mit ZitatNach oben

Ich überlege jetzt schon lange ob ich mir die M4-S system von boyi oder die G36CK von jing jong von softairprofessional.de bestellen soll vieleicht habt ihr ja eine der waffen oder könnt mir sagen welche ihr besser findet und warum???!!!

danke schon mal im vorraus!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:18 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 6:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
ja an dem Punkt bin ich auch gerade Boyi oder JG??? Rolling Eyes
naja ich tendiere da eher zum JG steht nicht so wackelig und leichter kommt man auch an Ersatzteile ran
oder du stehst auf Metall-Body dann würd ich da m4 nehmen im Grunde sind beide gut deine Sache aber JG soll allgemein besser als DBoys / Boyi verarbeiten Cool
Gruß Skirmboy

sgtBREEZER
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 6:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hauptsächlich interessiert mich die schussleistung der waffe also präzision und schnelligkeit ist die JG in dem punkt besser als die boyi ????
metal oder plastikbody ist mir persönlich egal

skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2011 6:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt drauf an wie präziese sie die Waffe drosseln bei Aeg Softairs ist in Deutschland 0,5 Grenze also liegt es ganz am Shop aber Softair Pro schraubt die eigentlich immer sehr gut auf ordentliche 0,49 Joule Laughing Bei der RoF also Feuerrate tun die sich nicht viel da ist Dboys ein kleinen Ticken vorn aber Präzision ist sau gleich und Verarbeitung ist G36 schon ziemlich sauber
also die sind extrem gleichauf wirf ne Münze oder Nimm die Stylischere Arrow M4 s-System Very Happy

sgtBREEZER
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 5:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber ist 3,6 kg nicht ein bisschen viel für eine softair also des ist doch dann voll anstrengend oder ??
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 8:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sgtBREEZER » hat folgendes geschrieben:
aber ist 3,6 kg nicht ein bisschen viel für eine softair also des ist doch dann voll anstrengend oder ??

Wären Wattebällchen passender? Rolling Eyes

Schau mal was ne DSR1 wiegt Wink

Vom Gewicht her könnte ich dann nur eine AEP empfehlen, denn da kommst du mit weniger als 1Kg weg.

Ne, jetzt mal im Ernst:
Manche gehen ins Fitnessstudio und stemmen Gewichte... mit einem guten Tragegurt, kommt man mit dem Gewicht gut klar Smile

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: