Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36CL mit Metallgearbox - G608-4

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 12:48 pm    G36CL mit Metallgearbox - G608-4 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag miteinander.

Ich bin auf die obrige Waffe gestossen.
Ich habe eigtl. Nur positives darübergelesen. Sie hat auch grosse Feuerkraft(0,48 joul).
Sie hat metalgearbox. Hat irgrndjemand diese Waffe?
Ich würde gerne Wissen:

-Ist der preis von 160 euro angemessen?
- Wie weit schiesst dass Gewehr?
- Wie hoch sind die Lebenserwartungen? (nicht dass sie nach 3 tagen kaputt geht)
- Wie ist die Qualität?
- Loht sich dass, oder gibt es besseres?
- Mein Budget ist bis zu 160 Euro. (munition usw. Nicht inbegriffen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Adamorus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:18 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Informier dich bitte erst einmal über die geltenden Gesetzte bei euch in der Schweiz. Denn afaik darf man bei euch erst ab 18 Jahren eine ASG besitzen/erwerben. Eine 0,5 Joule Grenze gibt es bei euch nicht. Zumal eine Einfuhr zu euch sehr schwierig sein wird, da ihr ein Drittland seid. (EU Ausland)

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hast du zwar recht, aber irgendwie stimmt dass auch nicht,
Denn wenn bei uns ein Seenachtsfest or sonstiges wie ein markt st, kann man locker 0,5 jpul ab 14 bekommen.

Aber bitte zurück zur frage, den ich will eigtl. Über ein anderes Thema diskutieren. Aha, eine neue Frage habe ich noch. Wie siehts kit dem akku aus, hält der lange?

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 1:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Dinger, welche man auf Volksfesten hinter her geworfen bekommt haben meistens nur 0,08 Joule. Bei uns in der EU sind diese ab 3 Jahren frei erwerbbar.
Und wenn die Gesetze gegen dich sprechen, wird dir hier auch kaum jemand auskunft geben.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 2:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenns mein Vater kauft, ist es legal. Ich darf mit ihm schiessen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: