Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 11:01 pm G36CL Problem
Hi, ich hab mir das G36CL von softairwelt.de bestellt, heute is es angekommen, ich war voll happy un so und habs gleich ausgepackt und ganz vorsichtig und sorgsam behandelt. Alsich jetzt den akku aufgeladen hatte, ihn an das G36 angeschlossen habe, am high-cap rädchen gdreht habe und dann schießen wollte als das magazin enrastete, kam zwar das geräusch und die mechanik hat auch funktioniert, also es kam ach vorne am lauf ein luftstoß heraus (wie ich an der gardine gemerk habe auf die ich geschossen habe).
Aber Kugeln kamen keine heraus. Als ich dann das Magazin aus dem Magazinschacht zog fielen aufeinmal ungefähr genausoviele kugeln heraus wie ich abgedrückt habe. Dann bin ich mit dem putzstock nochmal bis zum ende durch beim lauf, hab sogar im Magazinschacht geguckt das ich zum ende komme. Danach drehte ich nochmals am High-cap rädchen und steckte das magazin hinein, und schoss. Diesmal kam eine Kugel heraus, also nicht gerollt oder so sondern wirklich auch geschossen, aber leider nur eine, dann ging das problem weiter.
Verfasst am:
Do Feb 25, 2010 11:15 pm (Kein Titel)
Hm, klingt fast so als wäre dein HopUp zu stark eingestellt bzw. der Lauf verschmutzt. Also mal das HopUp ausstellen und den Lauf ein wenig reinigen, da ist oft viel zu viel Öl mit drin das die BBs stark abbremst. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Capere korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege, aber für mich klingt, des irgendwie nach feeding problemen, als ob das Magazin, bzw. der Magazinschacht das Problem sein könnte, dass der Schieber der die Kugeln im Magazin zurückhält, nicht ganz durch den Magazinschacht zurückgedrückt wird, und so die Kugeln nur ab un zu freigibt. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Hm, stimmt, das könnte auch sein. Naja, Sparky probiere einfach mal ein paar der genannten Dinge aus und schick sie, wenn es dann nicht geht, einfach zum Shop zurück (2 Jahre gesetzliche Gewährleistung). _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
probiere es einfach ein paar mal aus und halte dich auch an die Tipps von Capere. Wenn es nach ein paar Versuchen nicht geht, dann schick sie zurück.
Zusammengefasst:
Lauf reinigen
Hop Up ganz aus drehen (siehe Beschreibung)
High Cap ganz aufziehen
ein paar Mal probieren, kann schon sein, das mal am Anfang etwas klemmt, auch wenn es nciht vorkommen sollte.
Könnte auch das HopUP Gummi etwas verutsch/kaputt/falsch eingebaut sein. Hatte en Freund, da ging nixmehr. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Hm, klingt fast so als wäre dein HopUp zu stark eingestellt bzw. der Lauf verschmutzt.
Er hat sie doch gerade erst bestellt...Glaube kaum, dass der Lauf schon verschmutzt ist _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Oh mann Dann ist es natürlich klar, dass die G36 nicht schießt _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!