Hallo erstmal
Ich hab ein Problem mit meiner G36e.
Also Folgendes:Gestern hat alles gepasst,dann konnte ich nicht mehr schiessen (hab akku zum aufladen getan)dann gings wieder.
Dann war der wieder leer nach 200-300 schiessen dann wieder so ca. 2 stunden dann hab ich ihn wieder an meine G36 angesteckt und jez gehts geht semi aber vollauto nur ab und zu ! An was könnte des liegen?
Und der Akku macht beim aufladen ein komisches Geräusch(durchgehend)!
Was kann defekt sein Ladegerät Akku oder was an der Softair ?
Ich hab iwie einen anderen Akku also der Akku : 8,4 V 1300mah und des Ladegerät : 200 ma.
Kann es sein das das Ladegerät einfach nur zu schwach ist?
DAnke schonmal im Vorraus!
MfG r1cc1
Solange musst du den Akku aufladen damit er voll ist. Deshalb kanns einfach daran liegen, dass der Akku nur zu leer war. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ist es schlimm wenn man nen Zweitaktmotor mit Gemisch 1:100 anstatt 1:50 fährt?
Ja das ist es.
Besorg dir entweder ein 8,4V Ladegerät oder ein Multifunktionsladegerät für verschiedene Ladespannungen (mit letzterem hättest du dann auch was für zukünftige AEG's). _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Sa Dez 04, 2010 11:31 pm (Kein Titel)
asoo okay
Ich hab mein Ladegerät gemessen, des ist aufjedenfall nicht kaputt!
Entweder es liegt am Akku (werde das morgen mit einem anderen Akku testen)oder die Softair an sich. Aber was kann da defekt sein?
Verfasst am:
Mo Dez 06, 2010 12:34 am (Kein Titel)
« r1cc1 » hat folgendes geschrieben:
[...] Und hat des Auswirkungen wenn des soviel mah hat?
Ja, wahrscheinlich sehr schlimme, nämlich, dass der erstens zu 97% nicht in die Softair passen wird, und die Zweite Auswirkung, dass du mit deinem jetzigen Ladegerät etwas über einen Tag warten musst, bis der Akku voll ist _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Erstens: Der Akku würde vom Grundaufbau gehen, die Spannung (8,4 V) ist gleich, die Kapazität (3700mAh) so hoch das du sehr lange damit spielen kannst.
Jedoch ist das ein Large-Type Akku (schau dir mal die Abmaße von dem Klotz an), den du nicht in deinen Vorderschaft bekommen wirst. Weiterhin ist ein großer Anschluss verbaut, du brauchst einen kleinen Anschluss. Ergo nützt dir das Ding nichts.
Zweitens: Wenn du weißt das es nicht am Akku liegt, warum willst du dann einen neuen kaufen?
Drittens: Wurde der andere Akku, mit dem du das mal getestet hast, mit deinem Akkuladegerät geladen? _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Mo Dez 06, 2010 10:37 pm (Kein Titel)
äähm sry das Ladegerät ist defekt ,da ich heute beim Conrad war und mir ein neuen akku und neues Ladegerät gekauft hab!!dann alles fertig gemacht
dann der neuen zum aufladen ging dann den alten (um auszuprobieren) und der ging auch !! hab jez 2 Akku's^^
Danke das ihr versucht habt mir zu helfen!
kann ge-close-d werden!
Verfasst am:
Mo Dez 06, 2010 10:50 pm (Kein Titel)
Hey!
Hatte früher, genau das selbe Problem!
Bei mir lag es an der Gearbox...die Selectorplate war kaputt -.-
(Dürfte hier irgendwo als Thread rumgeistern..)