Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36kl, ich schwanke

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er wohnt in der Schweiz, da sieht die Sache gleich ganz anders aus.
Aber es ist für ihn immer noch illegal eine ASG zu besitzen.
Von der Einfuhr in die Schweiz (KEINE EU!) ganz zu schweigen.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er sich die Softair selbst kauft, ist ja 14 und dann noch einen besseren Cylinder und chront es (ist ja seine sache) kann er es so machen und einiges mehr an unter 0,5 rausholen. Ich sehe in dieser Sache keine illegale aktivität

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist es aber, da man in der Schweiz erst ab 18 Jahren Airsoft spielen darf! Deswegen ist hier auch dicht, denn sonst kommt noch jemand in der BRD auf dumme Idden.
-Close-

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: