Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G36kl, ich schwanke

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:53 pm    G36kl, ich schwanke Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander, ich wollte mir eigtl. Die oben genannte waffe zulegen.
Sie wurde gelobt auf softairwelt.de, doch jetzt bin ich auf dass hier gestossen:

Stimmt dass? Wirklich der totale schrott?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 10:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich finde, dass JG ganz ok ist. Wenn du schon ein wenig ahnung hast, kannst du dir, wenn du soviel Geld hast: infach ein tune up set reinmachen! Kostet 85€(alte Feder drinne lassen). Wenn du dann noch gescheite Gears(ca. 40€) reinmachst, bist du für alles ausgelegt! Die hauptsache ist ein Dichtes System und gute Komponenten.Bei meinen Softairs kuck ich rein, und der schrott kommt raus und guten rein (falls vorhanden).
Ich hoffe das hilft dir.
Vielleicht kann dir auch noch eine andere Antwort weiter Helfen, als meine es tut. Das ist nur die methode für leute die Geld zum schei*** haben....

Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 10:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fuür deine antwort. Ist es ein sehr grosser vorteil, wenn man sie tunet, oder ist dass unnötig?
Lönntest du bitte Links mit den entsprechenden Tuningkits hier reinposten? Weil ich nichts gefunden habe.
Was ist denn an der waffe beser? Hat sie mehr joul nacher? Schiesst sie weiter? Hat sie grössere oder schnellere feuerkraft? Oder ist einfach die lebensdauer länger?

Ich freue mich auf deine Antworten

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 10:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz einfach: sie ist robuster.....Jedoch darfst du sie nicht über 0,5 J bringen-> deutschland illegal....Das andere Darfst du klaub ich machen!!
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

jedoch deine alte Feder rein..... das heißst, die Komponenten werden entlastet..... Und die AS hält länger!
Wenn du die Schussbahn verbessern willst, empfehle ich noch ein neues Hopeup Bucking und nen Tunginglauf(muss nicht sein, Gummi reicht)
PS: ein link der Waffe währe gut, weil der von gutefrage zu einem Gear führt!

Zuletzt bearbeitet von Simon1234 am So Aug 14, 2011 11:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 11:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, also sind die g36c mit dieser waffe kompitable?
Mich stört der joul nicht, wenn die reichweite steigert nach dem tunen danke. Nur noch die obrige frage beantworten.

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schick einfach nen link, dann kann ich kucken!
Nur 1 link von deiner jg g36C!!!!!!so schwer?
Und nochwas: du darfst keine stärkere Feder reinmachen!!!Das ist illegal!!!!!

Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vergrössert dass den joul? Wenn man eine starke feder einbaut?
Und, iach habe gehört, dass dass die gearbox kaputt macht. Stimmt dass? Die ist ja aus metall

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würd sagen: wenn du eine stärkere Feder reinmachst, ist es klar, dass deinen Softair stärker schießt. Jedoch alles in deiner Gearbox währe wohl danach am Arsch. Zudem ist es illegal, dass heiß, wenn du willst, dass ich dir helfe, dann nur auf legalen Wegen. Wenn wieder so ne Frage kommt, schreib ich hier nichtsmehr. Weil da das f fehlen würde und du das nicht selbst machen darfst....bei mehr als 0,5J darfst du nur halb auto schießen.

Zuletzt bearbeitet von Simon1234 am Mo Aug 15, 2011 6:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja nur eine frage, da ich mich nicht damit auskenne. Und ich weiss, mehr joul, waffe kaputt. Für was denn sowas?

Mhm... Also ist denn dass tning-set kompitabel?
(dass ist dochberlaubt)
Und, geht die gearbox kaputt wen ich es tune(ohne feder)

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohne Federtuning: Verbessert es die Haltbarkeint...
mit Federtuning: Wirst du hier gebannt...wurd ich schon 4 mal, weil ich sowas in der Art wie du gefragt hab....

Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, aber ist es zu derobrig genannten waffe kompitable?
Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm....Wenn sie eine V3 Gearbox hat(sollte auf der i-Seite stehen) hat: auf jeden fall.....Das währe gut für deine Waffe.....Und sie würde bestimmt(immer mal wieder das hopeup nach ca. 20000-200000 Schüssen auswechseln und wenn gears kaputt sind gute Metallgears reinsetzen) Bestimmt die nächsten Jahre locker Aushalten. Wenn du Geld zum ^^ hast, würde ich auch noch nen Tuninglauf reinmachen....

PS: Ein muss ist natürlich: mit oder ohne ein bessere Akku mit mehr milliAmper!!

Du hast ne PN

Adamorus
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, danke schon mal, eine metalgearbox sollte sie haben, und zwar die neueste, weil dass eine der neuesten softairs sind.
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 8:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um dem ganzen Tuning-Gelaber mal ein Ende zu bereiten.

Viele AEGs werden überhaupt nicht über die Feder gedrosselt, sondern üner eine Bohrung im Zylinder über die dann etwas von dem aufgebauten Druck entweicht, womit energie verringert wird.

Wenn also irgendein Spezi hier alle Komponenten austauscht, also auch den Zylinder, so wird er über die 0,5 Joule Grenze kommen und somit illegal im Waffenbesitz sein.

Also Simon, bevor Du hier irgenwelchen unwissenden Usern etwas von Tuning erzählst, solltest Du Dir schon etwas mehr eigenes Wissen aneignen.

Kein Wunder, dass Du schon so oft gebannt wurdest.
Ich plädiere hiermit für ein 5-tes mal! Rolling Eyes

Simon1234
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ER wohnt in Österreich, wenn ihr das nicht wisst....Hab ich auch nicht gewusst....Deren WaGes ist sau gail!
Daraufhin, hat die AEG dann geschätzte 0,45 J, da AEG's normalerweise nur 0,2 J haben. Soviel dazu (sollte dann am besten mal gechrimt werden). Alles unter 0,5 darf er selbst, nur über nicht selbst, sonder vom Büchsenmacher, jedoch selbst 3J darf er auto schießen.

Zuletzt bearbeitet von Simon1234 am Mo Aug 15, 2011 9:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: