Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

G39 oder G36 ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ATrox
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 12:53 pm    G39 oder G36 ? Antworten mit ZitatNach oben

Moin..

ich hätte da ein paar Fragen zu den oben genannten Gewehren..
Mal vorweg, ich bin absoluter Neueinsteiger, weiss daher nur dass was ich in Shops und per Googel zu lesen gefunden hab.

Kosten tun se beide ja in etwa das selbe, das G39 allerdings verschlingt zusätzlich noch Gas und braucht min 1 oder 2 Ersatzmagazine, was den Preis hoch treibt. Allerdings hats nen netten BB.

Das G36 hat zwar auch nen BB.. allerdings auf kosten von mehr Akkuverbrauch.

Meine Fragen währen jetz:

-Wie viel Gas verbraucht man pro Magazin mit 30 Schuss (in ml)
-Wie wirkt sich der Alkkuverbrauich beim ebb aus? (wie viel schuss pro Akku)

Generell noch was zu beiden.. sind denn 1,4 bzw. 1,5J in Ordnung?
Das M4A1 wass ich in der selbn Preisregion befindet hat 2,0.

Sind die Auswirkungen bei dem Unterschied denn deutlich merkbar?

Schonma Danke für die folgenden Infos.

Hier noch die Links zu den beiden:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:24 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 12:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde fast sagen G39 und G36 ist so gut wie das gleiche.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
ATrox
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)