Grundsätzlich darfst du es,aber wenn es die Nachbarn stört muss du es unterlassen.
EDIT:Die Kugeln dürfen außerdem dein Grundstück nicht verlassen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Hmmm, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann darfst DU in Deinem Garten und Deine Cousin auch gerne in SEINEM Garten.
Also jeder auf seinem eigenen Grundstück, aber nicht auf dem Grundstück eines anderen. Egal ob eine Erlaubnis vorliegt, oder nicht.
Man muss für die Zeit in der man auf einem anderen Grundstück als dem eigenen spielt Mieter/Pächter des Grundstücks sein.
Das gilt allerdings nur für die <0>0,5J Freien Waffen ist die Gesetzeslage anders.
Korrigiert mich bitte, wenn das nicht so korrekt ist.
Abgesehen davon bin ich weder Anwalt, noch habe ich eine vergleichbare Ausbildung. Die obige Aussage ist daher keine gültige Rechtsberatung. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Heißt das, dass immer wenn man auswärts, auf einem Gelände, dass mir nicht selbst gehört, illegal spielt? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Heißt das, dass immer wenn man auswärts, auf einem Gelände, dass mir nicht selbst gehört, illegal spielt?
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ja.
Aber ich denke, da wird kein Hahn nach krähen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
So weit ich weiß muss er nur so hoch sein das ihn keine Kinder,Hunde etc.
ganz leicht übersteigen können! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß