Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Gasladeprobleme mit der H&K USP .45

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spartaaa
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 6:44 pm    Gasladeprobleme mit der H&K USP .45 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag, auch wenn ich mich jetzt mit meinem ersten Post bereit als totalen Gasdruck Noob oute, ich hab ein Problem mit der HK USP.45:
Ich bekomme es einfach nicht hin mehr als ein paar mal zu schießen, bis der Tank wieder leer ist. Ich hab schon zwei verschieden Gase probiert:
Das erste war HFC Green Gas 1000 ml, das zweite, das gerade gekommen ist, ist zwar deutlich stärker behebt das Problem aber trotzdem nicht, ist das Abbey Predator Ultra Gas.

Wenn ich die Softair lade, gehe ich so vor:
Ich stecke den Einfüllstutzen direkt in die entsprechende Öffnung im Magazin, und drücke relativ stark von unten auf die Flasche, bis ich in der Flasche das Geräusch von strömendem Gas höre. Das komische dabei ist allerdings, dass dieses Geräusch nur sehr kurz immer anhält (ca. 1-2 Sekunden) und man dann gar nichts mehr hört.

Wenn ich dann das Magazin in die Waffe stecke, durchlade und schießen will, dann kann ich vielleicht 2-4 mal schießen, bis man das Erschlaffen des Gastanks hört und nicht mehr schießen kann.

Was mache ich falsch, drücke ich zu fest auf das Ventil in der USP, sodass das einströmende Gas blockiert wird, oder liegt der Fehler in der Waffe oder dem Magazin?

PS: Falls es hilft: Die Waffe nutzt das NS2 System.

Bitte helft mir, ich bin langsam am Verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass man 140 Euro für eine Waffe ausgibt und dann alle paar Schuss wieder neues Gas einfüllen muss.

Schoneinmal im Vorraus danke
mfg Spartaaa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 6:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abbey ist schwächer als Green Gas^^

was hälst du beim "auftanken" denn oben? Magazin oder Gasflasche. Normalerweise immer die Flasche gerade halten und das Magazin oben drauf stecken.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Spartaaa
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 7:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Komisch, das Ultra Gas kommt mir deutlich kraftvoller vor, als dieses billig Green Gas, es ist lauter, und ich sehe die Kugel nichtmal fliegen, so wie es vorher teilweise der Fall war.

Ich hab beide Befüllungsarten ausprobiert, habe allerdings festgestellt, dass ich deutlich bessere Ergebnisse erhalte, wenn ich das Magazin unten halte und die Flasche von schräg oben reinstecke.

Edit: Oh ich sehe gerade, du verwendest die gleiche G36 wie ich sie mal benutzt habe, bis sie irgendwann nichtmehr funktioniert hat, eigentlich ein gutes Teil gewesen

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier eine kleine Übersicht über Stärke etc. der Gase:

Da kannst du nach schauen, wo du des Gas ungefähr einordnen kannst Smile

Wird des Magazin nun ordentlich voll?

Ne andere Möglichkeit währe nämlich noch das Magazin vor dem Befüllen in den Kühlschrank/Gefrierschrank zu legen, bis es gut kühl ist.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Spartaaa
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Übersicht, sieht so aus, als bräuchte ich eigentlich ein Gas um das Red Gas herum, vielleicht ein wenig schwächer. Auch wenn die Kanonen ansich auch mit dem Predator genug Zug drauf hat. Vorhin habe ich es einmal hinbekommen, dass ich ca 30 Schuss feuern konnte, das reicht ansich ja völlig, jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass das immer der Fall ist. Dieses mal hatte ich die Gasflasche Kopfüber gehalten und das Magazin langsam an den Druckpunkt vom Ventil der Flasche rangeführt. Mal sehen, ob es Morgen auf die gleiche Art funktioniert.
shadow90

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 3:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr als Green Gas wird die H&K nicht vertragen. Also kein Red Gas.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: