Hmm, ja man kann es leider nicht jedem Recht machen, am WE werde ich mal eine erweitere SPAM Funktion versuchen umzusetzen. Arbeite im Mom Nebenbei sodass ich immer fertig bin wenn ich nach Hause komme. _________________ SCHEIß LEBEN
ja ich seh das Problem das manche Gäste hier hin kommen und iwas fragen dann antwortet jemand von uns ein Mega Text und manchmal kommt dann netmal en Danke oder so den meist gucken die dann hier netmehr rein! _________________ Fuck the System
Verfasst am:
Mi Apr 01, 2009 10:00 pm (Kein Titel)
« Bloody S.O.NRW » hat folgendes geschrieben:
ja ich seh das Problem das manche Gäste hier hin kommen und iwas fragen dann antwortet jemand von uns ein Mega Text und manchmal kommt dann netmal en Danke oder so den meist gucken die dann hier netmehr rein!
Jaa, aber
es kommen dafür andere Gäste, und die finden das toll was wir hier machen! und melden sich an - man macht sich nicht die Arbeit für den Gast sondern für Alle
Nebenbei bemerkt könnten die sich ruhig bedanken^^
Falls du es nicht bemerkt hast allein durch diese Gästesachen haben sich letzten Monat die Besucherzahlen verdoppelt!
Ich hab doch gar nix gesagt ausser der Post auf den du dich beziehst?!? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch