Verfasst am:
Mi Jan 07, 2009 12:40 pm (Kein Titel)
Man könnte es ja so machen, dass wen man als Gast schreibt, dass dann ein Pop-up Fenster hochgeht, oder etwas ähnliches, dass auf die Vorteile einer Registrierung aufmerksam macht. Und das mit dem Linkverbot ist schon mal ne gute Idee. _________________ Greeze Lukas
Zuletzt bearbeitet von LuckyLuke am Mi Jan 07, 2009 4:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ich finde man könnte es mal testweise probieren. Mit den links finde ich schonmal nicht schlecht, ich würde einen extra bereich aufmachen, in dem nicht registrierte auch schreiben können
Verfasst am:
Do Jan 08, 2009 12:55 am (Kein Titel)
bin gerade gespaltener meinung finde es gut aber auch wieder nicht, ka...
wenn sie iwas fragen oder bei antworten mithelfen wäre ja nicht schlecht fürs forum,
wie wärs als popup oder so mit der beliebten fragen von microsoft :
Konnte ihnen geholfen werden Ja - Nein, und dann iwie auf registrieren hinweisen _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
wie wärs als popup oder so mit der beliebten fragen von microsoft :
Konnte ihnen geholfen werden Ja - Nein, und dann iwie auf registrieren hinweisen
So ich beschreibe es mal, also das man einen Bereich macht, wo die Leuts fragen können, und wir dann antworten können und untendrunter so nen abschnitt dann
konnte ihnen geholfen werden Ja - Nein[als links]
nun öffnet sich ein fenster oder so
Ja: dann registrieren sie sich doch, und helfen anderen bei ihren Problemen, oder Diskutiere mit über Waffen etc. und plane mit an einen großen Battle...
Nein: dann stellen sie ihre Frage genauer/eindeutiger damit wir ihnen helfen können... _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
mhh sind popups schwer?
dacht eig die sind schnell gemacht...
und in dem halt 2 auswahlmöglichkeiten...
und wenn man ja drückt erscheint halt in dem popup link zum anmelden und wenn nein dann halt der text beschreibe bitte genauer....
kann auch mal schauen ob ich sowas hinbekomme;) _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
mhh sind popups schwer?
dacht eig die sind schnell gemacht...
und in dem halt 2 auswahlmöglichkeiten...
und wenn man ja drückt erscheint halt in dem popup link zum anmelden und wenn nein dann halt der text beschreibe bitte genauer....
kann auch mal schauen ob ich sowas hinbekomme;)
Popups werden aber meist geblockt^ _________________ SCHEIß LEBEN
oder wenn des ja eh so nen spezial forum wird, das dann bei registrierten wenn die antworten schreiben unten drunter die frage steht mit ja nein, wenn des nicht automatisch geht müssten wir des halt immer selber schreiben _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
Wäre es nicht einfach wenn man es einfach mal testet, also nur keine Links, die Feinarbeiten kann man ja noch später machen^^ _________________ SCHEIß LEBEN