Nein das Loch ist keine Drosselung. Und ja das Loch gehört sich bei manchen Cylindern so. Dieses Loch hat irgedetwas mit der Lauflänge zu tun, aber genau weiß ich darüber nicht Bescheid, da ich mich noch nicht mit Gearbox-Innereinen auseinander gesetzt habe. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Zuletzt bearbeitet von Matze am Mi Nov 10, 2010 6:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Und weiß jemand von euch vielleicht an was das liegt dass die Well r6 schon schnell zu schwächeln anfängt, sprich sie geht nicht mehr so stark wie früher?
Es scheint alles in Ordnung zu sein...Feder ausgeleiert oder so, gibts das? Hat die ne 120er Feder standartmäßig?
Auf welche Entfernung sollte man bei optimalen Windverhältnissen eine Person treffen können mit ner neuen R6??? weiß das vielleicht wer??
[...]könnte sonst fatale Folgen haben die falsche Feder einzubauen....[...]
Take it easy
die Gearbox gibt sowieso früher oder später den Geist auf, egal ob 120 oder 110,
mit der einen halt früher mit der anderen etwas später...
(Scherz bei Seite )
Ich weiß zwar nicht wie des bei euch mit den Gesetzen aussieht, aber wenn würde ich eine 110 verbauen.(damit hat man ein besseres Ansprechverhalten.)
BS: Kann es sein, dass einfach nur irgend wo etwas undicht ist? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Na undicht is glaub ich nix...aber immer schwierig dass festzustellen...da gibts ja viele Möglichkeiten....
Vom Gesetz her is des in Österreich wurscht, wir dürfen auch über 0,5 joule vollautomatisch schießen
Das is aber genau des Problem in Österreich....der großteil der Waffen wird von Deutschland gekauft und dort muss ja auf 0,5 gedrosselt sein, und dann muss mas wieder entdrosslen....