Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

GB Drosselung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Johnny21
XremWriter (E00)
XremWriter (E00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 5:56 pm    GB Drosselung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Hab eine Frage zu diesem Bild!

Handelt es sich bei der Gearbox um eine mit Cylinder Drosselung? Oder gehört das Loch so, hab nämlich in Shops auch welche ohne Loch gesehen...

Vielleicht weiß dass ja wer!!!

mfg johnny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:37 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein das Loch ist keine Drosselung. Und ja das Loch gehört sich bei manchen Cylindern so. Dieses Loch hat irgedetwas mit der Lauflänge zu tun, aber genau weiß ich darüber nicht Bescheid, da ich mich noch nicht mit Gearbox-Innereinen auseinander gesetzt habe.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

Zuletzt bearbeitet von Matze am Mi Nov 10, 2010 6:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 6:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, keine Drosselung, des Loch ist dazu da, um des "Zylinderluftvolumen" auf die Lauflänge abzustimmen.

Edit:

Der Hammer, was die Feen für eine Geschwindigkeit haben. (Mist Matze war schneller)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Johnny21
XremWriter (E00)
XremWriter (E00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 6:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und weiß jemand von euch vielleicht an was das liegt dass die Well r6 schon schnell zu schwächeln anfängt, sprich sie geht nicht mehr so stark wie früher?

Es scheint alles in Ordnung zu sein...Feder ausgeleiert oder so, gibts das? Hat die ne 120er Feder standartmäßig?

Auf welche Entfernung sollte man bei optimalen Windverhältnissen eine Person treffen können mit ner neuen R6??? weiß das vielleicht wer??

thx Very Happy

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Johnny21 » hat folgendes geschrieben:
[...]...Feder ausgeleiert oder so, gibts das? Hat die ne 120er Feder standartmäßig?[...]

ja, bei billigen Federn kommt des häufiger vor.... Cool
Vor allem wenn die im gespannten Zustand gelagert wird.

Ob eine M120 oder M100 drinnen ist, kann ich dir nicht sagen, aber so etwas in der Richtung

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Johnny21
XremWriter (E00)
XremWriter (E00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe es meldet sich noch wer der das weiß...könnte sonst fatale Folgen haben die falsche Feder einzubauen....

oder is das nicht so schlimm ob 110 oder 120er?????

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Johnny21 » hat folgendes geschrieben:
[...]könnte sonst fatale Folgen haben die falsche Feder einzubauen....[...]

Take it easy Smile
die Gearbox gibt sowieso früher oder später den Geist auf, egal ob 120 oder 110,
mit der einen halt früher mit der anderen etwas später...

(Scherz bei Seite Cool )

Ich weiß zwar nicht wie des bei euch mit den Gesetzen aussieht, aber wenn würde ich eine 110 verbauen.(damit hat man ein besseres Ansprechverhalten.)

BS: Kann es sein, dass einfach nur irgend wo etwas undicht ist?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Johnny21
XremWriter (E00)
XremWriter (E00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na undicht is glaub ich nix...aber immer schwierig dass festzustellen...da gibts ja viele Möglichkeiten....

Vom Gesetz her is des in Österreich wurscht, wir dürfen auch über 0,5 joule vollautomatisch schießen Very Happy

Das is aber genau des Problem in Österreich....der großteil der Waffen wird von Deutschland gekauft und dort muss ja auf 0,5 gedrosselt sein, und dann muss mas wieder entdrosslen....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: