ich hab jetzt leider schon bei 2 billig softairs den gleichen fehler feststellen müssen
1 mal bei einer both elephant m8 und einmal bei einer lorcin g3 sas
nun zum fehler:
der kolben bleibt in der gearbox immer an einer anderen stelle stehen. dadurch ist die feder schon zu stark gespannt und beim nächsten mal feuern tut sich nichts mehr...
am anfang dachte ich es liegt am akku, aber dass kann ich jetzt entgültig ausschließen, akkus wurden durch stärkere ersetzt, änderte nichts...
habt ihr eine lösung für das problem???? was kann da hin sein????? die gearbox sieht eigentlich vollkommen in ordnung aus??
Keine Ahnung.
Könnte es sein, das die Gears nicht richtig sitzen. Falsches Timing, wenn man das so nennen kann.
Persönlich würde ich die Gearbox mal komplett auseinandernehmen und wieder (korrekt) zusammen setzen. Dann wieder probieren.
Schlechter kann es ja eigentlich nicht werden, oder? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich denke mit dem Kolben meinst du die Nozzle (Düse) und ja, es ist normal dass sie immer an einer anderen Stelle stehen bleibt, allerdings wirkt sich das normalerweise nicht auf die funktion aus. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba