Verfasst am:
So Apr 03, 2011 2:13 pm Gearjam die xte
Hey Leute,
ich hab heute an meine Gearbox die letzten Kabel gelötet damit ich sie endlich in mein 416 einbauen kann. Akku dran gemacht abgedrückt und ... Der Kolben steht hinten und bewegt sich keinen mm mehr.
Wenn ich jetzt abdrücke kommt der Motor auch nicht mehr weiter. Das einzige was passiert -> Akku wird verdammt warm nach 4-5 mal abdrücken.
Hat jemand ne Idee wie ich den Jam wegbekomme? Am besten ohne, dass ich die GB aufmachen muss.
Danke dafür.
PS: Die Forensuche und google wollen mir einfach nicht helfen. -.-' _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ja hab ich.
Bevor ich den Adapter dran gemacht habe, habe ich die Kabel an den Akku gehalten. Da hat das geklappt. Ich schätze der Fehler war einfach, nen fast leeren Akku dran zu hängen.
Hast du ne Idee was es sein könnte und wie ich es wieder hinbekomme? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Naja, probiere es erstmal mit einem vollen Akku.
Wenn das nciht klappt, dann muss Du nochmal ins Innere schauen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich wusste doch, dass es sich nur so lösen lässt -.- Verdammt.
Naja ich guck ma ob ich sie aufschraube oder ob ich das lieber jemanden machen lasse der damit mehr Erfahrung hat. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ahh da ist wieder Mechbox.com xD
Ja die Seite ist gut ^^
Ok ich werds nach dem Video mal versuchen.
Danke schon mal. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich würde spontan einfach sagen, Motor raus, ARL wegdrücken, fertig.
Und dann mit vollem Akku veruschen _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
ARL = Anti Reverse Latch richtig ?
Ne war nicht nötig!
Hab die GB aufgemacht... war aber unnötig weil ich einfach nur den Motor drehen musste zum umpolen -.-'
Also Thread kann zu habs also geschafft ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze