Verfasst am:
Do Aug 11, 2011 9:02 pm Geburtstagsgeschänk für einen Kiddie
Hallo,
Wir suchen ne billige Waffe mit 0,5 Joule, dass unser Freund Ronny, der im Momenth noch ein kiddie ist, auch einsteigen und mal reinschnuppern kann.
Bitte um Antwort, da ich mich selber nur ab 1J einigermaßen auskenne.
Schonmal Danke. _________________ MP5 1,5J M9 0,5J G36C 0,5J
OMG
Ein Kiddie ist ein noob... Er ist nicht gut...Unverantwortlich und kennt sich nicht aus....Ich will, dass er auch mal weiß, wie Softair geht. Vielleicht mögt er es ja.... _________________ MP5 1,5J M9 0,5J G36C 0,5J
OMG
Zuletzt bearbeitet von Simon1234 am Sa Aug 13, 2011 4:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Fr Aug 12, 2011 8:54 pm Re: Geburtstagsgeschänk für einen Kiddie
« Simon1234 » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Wir suchen ne billige Waffe mit 0,5 Joule, dass unser Freund Ronny, der im Momenth noch ein kiddie ist, auch einsteigen und mal reinschnuppern kann.
Bitte um Antwort, da ich mich selber nur ab 1J einigermaßen auskenne.
Schonmal Danke.
Servus,
soll es was vernünftiges sein oder darf es teuer und unbrauchbar sein? So könnte man jedenfalls meinen Eindruck vom Sortiment bei softair-professional beschreiben.
Preiswert und vernünftig wäre eine AEP, z.B. die Cyma 028 (Glock G18c-Nachbildung für 65,00 Euro. Du kannst aber auch 110 Euro für ein Sturmgewehr ohne Metall-Gearbox hinlegen. Was diese taugt, weiß ich nicht, bisher war eine Metall-Gearbox aber unabdingbare Voraussetzung für ein langes Leben.
Wenn es mehr Spiel sein soll und Dein Freund damit auch mal auf der Straße oder im Garten raumlaufen wird, würde ich eher einer der Blaster von Nerf empfehlen. Die sind nämlich absichtlich so bunt, damit sie garantiert nicht als echte Waffen angesehen werden. Obwohl sie mittlerweile ganz so real geworden sind. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Fr Aug 12, 2011 10:28 pm (Kein Titel)
Wenn er schon eine ASG bekommt, würde ich ihm evtl eine ordentliche Schutzbille schenken, den SAFETY FIRST! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Fr Aug 12, 2011 10:44 pm (Kein Titel)
Dann ne schutzbrille und vlt noch n paar magazine für die g18 _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Fr Aug 12, 2011 10:51 pm (Kein Titel)
hm....Das währ gut, aber dann hat er keine Hauptwaffe und alles andere(2 Mags und Kleidung und Brille bekommt er von seinem Bruder geschenkt) hat er schon....Also ich hab den Auftrag, mich nach ner Waffe umzuhören, die billig ist, jedoch was taugt. _________________ MP5 1,5J M9 0,5J G36C 0,5J
OMG
Verfasst am:
Fr Aug 12, 2011 10:56 pm (Kein Titel)
Naja für 100€ bekommste ne mp7 aber die wird meistens auch als backup benutzt kann man aber auch als primär benutzen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!