Verfasst am:
Mo Jun 23, 2008 5:58 pm GeburtstagsTheard
Hallo,
da wir eine ja wie eine große Gemeinde sind und jeder jeden lieb hat,
dachte ich mache mal ein Theard auf, wo man dem Geburtstagskind seine Glückwünsche aussprechen kann, Voraussetzung ist natürlich die Geburtstags angaben stimmen, jetzt nicht auf das Jahr sonder auf den Tag.
Bitte nur Glückwünsche, sonst wird das zu einem MassenlaberTheard oder MassenSpammBBssammelTherad.
--------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt noch keinen Admin gefragt, denke aber das geht in Ordnung, wenn nicht kann man es ja immer noch löschen, aber ich denke es ist eine nette Abwechslung und lockert das Klima hier ein bisschen auf, was allgemein schon sehr gut ist
Verfasst am:
Do Jun 26, 2008 11:53 pm (Kein Titel)
Ich bemerk das auch grade erst und wünsch dir nun nachträglich Pfuscher Herzlichen Glückwunsch,obwohl ich dich gar nicht kenne aber das muss ja wohl nicht sein _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Verfasst am:
Do Jun 26, 2008 11:58 pm (Kein Titel)
herzlichen glückwunsch und alles gute zum 21. nachträglich (0:02:43) _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
schade, dachte der Theard wird während meiner abwesenheit weiter geführt.. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)