Verfasst am:
Di Feb 07, 2012 12:02 am (Kein Titel)
Zu der Art der Zombies:
Von allen Zombie-Varianten in Geschichen, Büchern oder Filmen fand ich eigentlich immer noch die in 28 Days/Weeks/(Months) later am schlüssigsten. Also normale Menschen die durch eine mutierte/manipulierte Form eines Virus infiziert wurden. Hauptsymptom: Wut.
Und auf kurzfristiger Sicht halte ich ein Kraftwerk bzw ähnliches für sehr unrealistisch, da ich mal behaupten will das nur die wenigsten Teile in der Bevölkerung soetwas, bauen, improvisieren und unterhalten könnten.
Langfristig gesehen, in einer schon halbwegs wieder stabilisierten Umgebung, bei der mehrere Menschen nichtmehr nur aufs Überleben sondern bereits wieder auf das Leben fokusiert sind, ist es durchaus denkbar. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
_________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Gute Idee, soweit man das anhand den paar Bildern beurteilen kann.
Ich vermute mal er sammelt in den blauen Tanks das Regenwasser, falls es nur Vorrattanks sind hätte ich sie evtl mit nach unten verlegt.
Ich hoffe nur er hat nen Generator für das Kochfeld und die Kommunikationstechnik.
Arbeitsaufwand (Zeit, Geld) wäre mal interessant zu wissen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Der Preis von dem Teil würd mich auch interessieren,allein schon der Jeep...
Schöne Bunker-Romantik. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.