Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Gedanken-Spiel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tschuie
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 5:16 pm    Gedanken-Spiel Antworten mit ZitatNach oben

ZOMBIE APOCALYPSE

So wir haben Samstag,mir ist grade langweilig,also beschäftige ich mich mal mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: was würdet ihr im Fall der Fälle,einer Z-Apocalpyse, tun? Laughing

Hier dir "Vorgaben":

- Eure Familie,Mitbewohner/in,Freundin,Lebensgefährtin what ever,ist leider bereits dahin geschieden,sorry Bro!
Ihr seit ALLEINE.

-Die Zombies sind die Oldschool Romero Zombies,also nix Rennen und so.
Dumm & langsam Cool

- Der Kampf auf den Straßen tobbt noch,die Armee tut ihr bestes aber nicht mehr lange.Auf den Straßen herrscht Chaos und Anarchie.
Nicht mehr lange und die Zombies haben die Oberhand.

-Ein Heilmittel und Happy End sind nicht in Sicht.

-Laut CNN ist die gesamte Welt betroffen

So dann hier meine Pläne:

Ich würd als erstes versuchen mir einen Vorrat an Medikamenten zu besorgen,am besten im Krankenhaus direkt gegenüber. Cool
Sind immer wichtig und gut zum Tauschen zu gebrauchen.
Also ab zur Werkzeugkiste und nen Hammer greifen,muss für den Anfang reichen.Softairs bringen ja leider nix gegen Infizierte. Razz
So im Krankenhaus angekommen die Lage prüfen und so viel Zeug wie möglich suchen und einpacken,immer schön leise um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
Dann würd ich das Hausmeister Büro aufsuchen und nach Waffen suchen,am besten einer Feuerwehr Axt oder ähnlichen.
Schritt 2: Zeug Zuhause bunkern,am besten vor Plünderen verstecken und wieder los.
Lebensmittel,am besten Konsereven und haltbare Sachen.
Die kriegt man,richtig im Supermarkt. Wink
Zum Glück ist der auch direkt um die Ecke.
Also rein da und so viel Zeug wie man tragen kann mit nehmen,wenn denn noch was da ist.
Auch Batterien für Taschenlampen...
Wieder Nachhause alles bukern.

Der nächste Schritt: ein Fahrbareruntersatz Exclamation
Am besten ein Jeep oder noch besser was vom Millitär.
Nich dass ich nen Führerschein hab,aber muss auch ohne gehen Laughing

Dann würd ich alles in den Wagen packen und mich Richtung Norden durchschlagen.
Am besten wäre natürlich eine kleine abgelegene Insel.

DAS wären meine mehr oder minder genialen Pläne. Very Happy

Arrow
Also,dann mal raus mit euren Ideen,ich bin gespannt! Wink

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:02 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 5:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich pack in mein M4 ne M350 rein und schieß mir den Weg frei.
Oder aber ich hol mir ne RA-Tech M4 und Redgas Laughing

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Krankenhäuser würde ich meiden da dort ziemlich schnell zombies sind

Mich würde es aufs Meer oder in die Luft treiben mit einen luftschiff^^

Nahrung Tüten frass Dosen frass etc

Boot fahren ist nicht zu schwer sollange es kein Riesen tanker ist^^

Das mit den luftschiff wäre am schwersten

An das Essen Wasser und Waffen würde ich mir mit meiner softair nach den ersten Anzeichen der apokalypse losgehen und n paar Läden leerräumen

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie G18c schon sagt, Krankenhäuse würde ich eher meiden, Krankenhäuser sind in urbanen Ballungszentren gebaut, und kranke/infizierte Menschen werden bis zum erkennen der Problematik dort untergebracht und versorgt, beides keine besonders feinen Voraussetungen.

Abgesehen davon schätze ich, wenn du es lange genug allein und sicher aushalten konntest um die Zeit und Ruhe zu haben in Krankenhäusern oder Supermärkten plündern zu gehen, wird dort wohl nicht mehr viel für dich übrig sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 6:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK, Krankenhaus,dann muss alternativ die Apotheke drann glauben Twisted Evil

Zur Not könnte man ja andere Wohnungen plündern und hoffen dass die Vorräte haben.

G18c:
Ahhh ein Luftschiff^^
Obwohl gar nich mal schlecht die Idee.. Wink

Matze:
Wenn schon Apokaypse dann schon echte Waffen besorgen! Cool

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde grundsätzlich mal alle Regeln von Zombieland beachten Mr. Green
Dann würde ich alle möglichen zombiearmen Gebäude plündern und danach schauen, wie ich an Waffen komme.
Am besten den BüMa plündern Laughing
Ansonsten mindestens mal eine Kartoffelkanone bauen.
So ein Teil hat u.U. laut einer Doku ca. 300J, aber mit Kaliber Kartoffel Shocked
Wenn's brenzlig werden würde, würde ich mich wahrscheinlich umbringen Confused

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mit ner m350 und stahl bbs sollten auch zombies dadurch sterben vorausgesetzt kopfschuss Wink

Das mit den luftschiff ist mmn die sicherste Methode

Hmm Apotheken kanst du eig auch vergessen da dort nicht Grad viele Medikamente sind weil dort auch schnell viele Leute draufkommen dorthin zu gehen und als normaler Mensch du nicht immer weist was gut ist
Und die angestellten nehmen sich selber bestimmt auch was mit Wink

Dubstep Rules!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kartoffelkanone...hmm lieber nen Rock It werfer,wie bei Fallout 3! Mr. Green

Selbstmord,toller Plan.
Neeee dann lieber noch so viele Zombies mit in den Tod nehmen wie möglich,ne Tankstelle in die Luft sprengen oder so. Wink

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 7:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde erstmal versuchen in die USA zu kommen.
Wenn man da nicht an Waffen kommt ist eh alles zu spät Very Happy Und dann ganz gechillt irgendwo auf ein Dach und einen Zombie nach dem anderen umnieten. Wenn alle vor Ort weg sind weiter.

Natürlich nen Ami Pickup schön mit Stahl panzern und einfach ab durch die Mitte Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 8:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Waffen zu finden ist hier auch nicht das Thema, ich hab allein 5 Jäger und Sportschützen im direkten Verwandten- und Bekanntenkreis und es gibt genug die ihre Geräte einfach stumpf in einem simplen Holzverschlag ohne Schloss oder sonstiger Sicherung aufbewahren.

Behelfsmäßige Nahkampfwaffen zur Abwehr lassen sich auch schnell auftreiben oder improvisieren, eine Axt oder etwas schweres, wuchtiges zum draufprügeln gegen einzelne Zombies findet man sicher im Keller oder der Werkstatt. Und gegen große Horden hat man auch mit Schusswaffen irgendwie ein problem da man durch Kadenz, Munitionsvorrat, Ladekapazität auch eingeschränkt wird.

Viel eher würde ich sehen dass ich den 3000€ BBQ Grill aus der Technikhalle irgendwie auf den Hänger kriege und ordentliche Mengen Grillfleisch und passende Getränke auftreibe, was soll der erbitterte Überlebenskampf wenn die Zivilisation eh unweigerlich ausgelöscht wird? Dann eher noch mal richtig genießen und die Sau rauslassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 10:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Endzeit-BBQ,famoser Plan! Laughing

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2012 11:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwo in Amerika gibt es eine Firma, die Panzert Hummer ,
so dass sie locker einer m82 standhält, und baut dort dann einen Geschützturm und ne Minigun ein.

Damit wäre das Munitions, Kadenz, und sogar das Nachladeproblem gegessen Laughing

Oder du nimmst gleich ne AC130 Cool

____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 12:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing
Ich lege Euch dieses Buch ans Herz.
Ich selbst lese es gerade in der Originalversion.
Wird mir wohl eines Tages das Leben retten Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 12:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne ac130 ist aber alleine zu fliegen unmöglich und n Jeep alleine fahren mit ner Minigun ist auch dumm da so zombies durch den Turm kommen können

Aber so n letzter Abend voller fressen und spass und danach noch so viele zombies mitnehmen wie nur möglich hört sich auch sehr gut an^^

Dubstep Rules!!!

Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2012 12:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@FipZide:

Klingt interessant,werd ich mir mal besorgen. Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: