Verfasst am:
Di Jul 07, 2009 11:40 am (Kein Titel)
OK. Aber nur für illegales Tuning und so. Aber für fragen die 100 mal gestellt wurden nur eine Verwarnung. Danach bei zuofftem Mitverhalten des Schriftstellers wird Gelb und dann die Arschkarte vergeben. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Di Jul 07, 2009 12:53 pm (Kein Titel)
brauchen wir das denn wirklich? bis jetzt gings doch ohne auch. Wenn sich einer falsch verhalten hat, dann hat es bisher doch auch immer gereicht wenn er verwarnt wurde.
Und sonst kann man ja einfach den Beitrag löschen.
Also ich denke, das man dieses system im Moment nicht braucht.
tja aber soweit ich es in erinnerung habe gab es hier schon öffters ma Leuts (auch im 2008 Forum!) die öffters mal nicht die Sufu o.a. genutzt habe und öffters einen Thread üebr schon gesprochene Themen aufgemacht haben.
Genauso beim Verkaufen:
Bilder, ja, sie kommen, ja die später, sind teilweise da, ja und die kommen, ja bla bla bla.
Für sowas gibts dann auch Gelb.
Naja, wir stimmen ja ab und dann sehn wir mal! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wir haben hier eh zwei gruppen von den Leuten die Gegen eine Regel verstoßen:
Die die aktiv sind; bei denen reicht auch meist ja eine "Erinnerung"
Und die, die nur ein Post machen uns sich dann eh nicht mehr blicken lassen.
Gegen die, der zweiten Gruppe braucht man nichts machen und die anderen sind eh vernünftig und sehen es ein. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
@ wuttel: das forum lebt ja quasi von den 1000mal gestellten fragen...
wenn die leute dann die suchfunktion starten, einen thread finden, durchlesen, noch eine frage ham und dann nochma in diesem thread nachfragen wird von irgendnem mod immer zu gemacht und gemeint man solle nen neuen thread aufmachen.... ergo die fragen _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Mi Jul 08, 2009 11:37 am (Kein Titel)
Ich würd sagen noch 2 mit nein stimmen weil soetwas brauchen wir wirklich nicht wir haben bis jetzt noch nie einen der aktiv ist rausgeschmissen und meistens reicht eine ermahnung und ausserdem wenn i-wer schon 2 gelbe karten hat ist er für sein leben lang gezeichnet^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]