Verfasst am:
Di Aug 19, 2008 8:13 pm Genius und Wuttel tread
Ich bin mal so net und mach diesen tread aus dem folgenden grund.
Ich sehe ständig treads die sehr interresant scheinen aber es verdirbt immer die laune wenn wuttel und genius sich immer so viel unterhalten müssen was sogar das thema wieder voll abbringt von daher labert lieber hier was ihr wollt ich stör euch nicht XD
(falls das jemand ungerecht findet oder mitmachen will bitte melden) _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
leider kann ich den Grund, warum du so einen sinnlosen thread erstellt hast nicht ganz nachvollziehen. Wir machen keine themen kaputt, oder ähnliches.
deshalb sollte dieser thread gelöscht werde, oder mindestens gesperrt.
könnte jetzt genauso gut einen Maffia theard aufmachen, wo du dich mal in ruhe aussprechen kannst, wie findest du das? _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
Mi Aug 20, 2008 3:17 pm Re: Genius und Wuttel tread
« Maffia7 » hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal so net und mach diesen tread aus dem folgenden grund.
Ich sehe ständig treads die sehr interresant scheinen aber es verdirbt immer die laune wenn wuttel und genius sich immer so viel unterhalten müssen was sogar das thema wieder voll abbringt von daher labert lieber hier was ihr wollt ich stör euch nicht XD
falls das jemand ungerecht findet oder mitmachen will bitte melden
also maffia: du kotz mich langsam an! lass doch dieses generfe! wir (ich und genius) haben und schon lange nicht mehr gestritten und sind nicht vom thema abgekommen (oder doch?)!!!
also mach mal halblang! manchmal "chattest" du auch.
jetzt fängt eh wieder diese scheiß streiterei an und ich halte mich raus! denn ums so einen sinnlosen sch++s kümmere ich mich nicht! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
CLosed. Bitte. Bin zwar kein Mod oder Admin aber soein sch... kotzt einen echt an. Macht manchmal echt kein fun. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Bleib mal halbwegs Neutral, gebe aber jeden, (der sich jetzt angesprochen fühlt), etwas runter zu kommen.
Villeicht könnte sich jeder aus der Community, mal an die eigene Nase fassen und sich mal Gedanken drüber zu machen, was man hier so schreibt und wie das auf Außenstehende so wirkt.
Das nur mal von meiner Seite. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
also: genius beschimpft wuttel als spammer wuttel daraufhin immer häufiger genius als spammer
in verschiedenen treads, das bringt dann alles durch einander indem andere leute auch was zum ,,spamming´´ schreiben....
dan schreibt ihr auch privatgespräche.... nicht oft aber sie sind da.
ich will euc beide nicht beleidigen oder so. ich will euch nur drauf aufmerksam machen...... natürlich finde ich gleich einen thread aufzumachen übertrieben.......
schreibt in zukunft PNs und beschuldigt euch nicht mehr gegenseitig als spammer, denn das könnt ihr bei ICQ MSN usw. machen
wie gesagt, nicht falsch verstehen
Hab ne Idee. Der der TS jetzt hat nd en Headset und Wutel und Genius heißen. Lasst ech da en Raum einrichten mit Passwort. Und wenns stress gibt nervt euch da. Aber nicht hier!!!. Wer keins hat kauf sich eins. Aber BITTE BITTE lasst die armen Trads in Ruhe. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
wie schon gesagt streif ich ab und zu mal durch die threads und cleane sie _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
wow nit geclosed cool.
so dann kann ich mal was dazu sagen.
ich meine das jetzt nicht weil ihr euch gestritten habt.
sonder weil ihr wirklich privatgespräche hält oder wirklich manchmal vom tread abkommt.
es stimmt ich bin auch nit fehler frei aber dich denke jedenfall(ab und zu ) nach ob es sinnvoll ist jetzt dazu was zu schreiben oder e.t.c. weil ich dann wieder richtung andere topic komme.
und das ist eig. nur sinnvoll gedacht damit ihr mal hier euch wenn euch langweilig ist mal ausplaudern dürft (siehe:>>>Off Topic)
also nicht gemein von mir sehen aber ab und zu ist das dann n bisschen komplex wenn ihr chattig schreibt.
(ich mach das ja auch aber nicht ne ganze seite lang,
und meins hat dann immer mehr sinn=
ich überlege mir oft noch was dazu damit es wieder richtung topic geht)
und tschuldigung wenn ich dich wuttel ab und zu noch streber nenne undso.
aber es kann dir doch egal sein was andere über dich labern.
ich werde auch MOF von jemand gennant weil ich fast immer alein an der busshalte stelle stehe,weil meine kolegen nicht in die selbe richtung wie ich fahren muss.
und selbst werde ich auch langsam streber ich habe letzten matheunterricht mitgemacht
und 5 mal aufgezeigt
aber wenigstens wirds dann besser mit den noten.
brauch n q wert (oder wie auch imer das heißt)
dammit ich noch ABI machen kann.
(bin aber zum glück noch in der 9 nicht 10 ansonsten wäre es schwirig)
so nommal BTOT= (Back to Off Topic)
also nicht schlimm sehen sehts als ne chance euch auszuquatschen damit ihr die näxten beiträge 100%sinnvoll und ohne chat gestallten könnt
Elite Warriors Hamm FTW
GO GO GO!!!
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
leider kann ich den Grund, warum du so einen sinnlosen thread erstellt hast nicht ganz nachvollziehen. Wir machen keine themen kaputt, oder ähnliches.
könnte jetzt genauso gut einen Maffia theard aufmachen, wo du dich mal in ruhe aussprechen kannst, wie findest du das?
Das nervt übelst! - Was haltet Ihr von einem Telefongespräch
Die persönlichen Meinungsverschiedenheiten einfach aus dem Spiel lassen. _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Do Aug 21, 2008 12:33 pm (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
« Genius » hat folgendes geschrieben:
könnte jetzt genauso gut einen Maffia theard aufmachen, wo du dich mal in ruhe aussprechen kannst, wie findest du das?
Das nervt übelst! - Was haltet Ihr von einem Telefongespräch
Die persönlichen Meinungsverschiedenheiten einfach aus dem Spiel lassen.
Das tun wir auch regelmäßig. Werde jetzt nicht mehr auf das Thema eingehen.
Das mit den Meinungsverschiedenheiten, werde ich zumindest in Zukunft beachten, so das es zu keinen Missverständnissen mehr kommen kann. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
also: da das thema weiter gemacht wurde, hier mal was ich denke:
jeder muss sich an die eigene nase fassen, das stimmt. aber genius und ich haben uns gebessert (hoffe ich ).
deshalb finde ich es echt übertreiben so einen thraed auf zu machen.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!