nja also das problem ist das es 4 teile sind und teil 1 hat 134mb und bei youtube können höchstens 100mb rein teil 3/4 und 4/4 kann man sich allerdings hier anschauen:
teil 2/4 und den 1. leider NOCH nicht _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
kannst die videos auch klain bekommen, indem du die mim windoof movie maker erstellst und dann beim abspeichern en kleiners format wählst! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Es ist doch des einfachste Programm was es auf der Welt gibt... gibt halt keine Programme wo halt alles für dich eingestellt ist... naja video rein kleineres format und dann go fertig _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
Verfasst am:
Mi Jul 30, 2008 10:06 pm (Kein Titel)
« wuttel » hat folgendes geschrieben:
ich finde super superscheiße!
es funzt oft net und ich finde es ist schwierig zu bedienen!
Finde ich nicht, finde es super,
wenn mann mal raus hat, wie es Funktioniert.
Edit: läuft das Gewinnspiel überhauüt noch? sry, habe aber leider kein Datum, oder nähere infos gefunden. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
Do Jul 31, 2008 12:23 pm (Kein Titel)
boah man ey:D anleitung lesen ich denke ihr könnt doch bestimmt englisch _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
Verfasst am:
So Aug 17, 2008 12:05 pm (Kein Titel)
also das gewinnspiel ist schon lange vorbei und jetzt sind auch alle vids auf sichtbar weil das speicherplatzproblem gelöst wurde
edit: jetzt sinds glaub ich 1gb den man reinsstellen kann _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
Verfasst am:
So Aug 17, 2008 12:31 pm (Kein Titel)
« softairheld » hat folgendes geschrieben:
nja also das problem ist das es 4 teile sind und teil 1 hat 134mb und bei youtube können höchstens 100mb rein teil 3/4 und 4/4 kann man sich allerdings hier anschauen:
teil 2/4 und den 1. leider NOCH nicht
Hast du eig gewonnen? hat sonst noch jemand mitgemacht? _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
1. ja ich hab ja die taurus und das war die trophähe
2. kp _________________ SM-moderation: die netten mods^^