Verfasst am:
Mo Jul 05, 2010 10:30 am (Kein Titel)
Öhmm...kann ich zwar nicht beantworten,es würd mich aber schon interessieren wie du dir das vorstellst dir so n Teil selber zu basteln . _________________ Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Verfasst am:
Mo Jul 05, 2010 11:47 am (Kein Titel)
Von den fertigen Ghilie suits würde ich die pfoten weglassen
Das die auch vorne die tarnung haben kann man mit den fertigen nicht so gut kriechen wie mit selbst gebauten
und es bleibt auch ziemlich viel dreck(blätter stökker etc) am fertigen Ghillie hängen und es ist schwer das zeug dan jedes mal nach den benutzen des ghilies zu entvernen was auch auch nervt
Bau dir lieber selber
Hier n video tut von ripperkon
_________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Benutz die Technik der Seals die haben normale jacken mit nem etwas gröberen netz aufgenäht ! dort stopfen die einfach rein zB Blätter wenn die in nem gebiet mit blättern liegen ultimative tarnung ^^
das netz im Video oben is gut!
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] is noch en video so ab 40 sekunden ... da sieht man wie die das machen ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze