Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

GHK G36 Gas Blowback Video!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheForce
Storm Buster (FA07)
Storm Buster (FA07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 7:45 pm    GHK G36 Gas Blowback Video! Antworten mit ZitatNach oben

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Grade eben gefunden Very Happy

Weiß jemand wann GHK das Teil rausbringt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 10:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es sollte dieses Jahr rauskommen. aber ich glaube die ersten Testmodelle hatten irgendeinen Fehler. Ich denke sie versuchen es bis Weihnachten fertig zu bekommen. Wird aber schwer Wink
Aber eins ist sicher! Ich will so ein Teil!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 10:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann warte aber noch 3 Jahre Wink
Sieht recht nett aus das Teil.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 12:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich darf sie nicht besitzen, aber ich darf sie benutzen wenn jemand dabei ist, der berechtigt ist sie zu benutzen^^ --> daheim mit Pappi im Garten schiessen Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 11:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber das Führen ist doch verboten! D.h. wenn dein Vater nur dabeisteht, dann führst du ja die Waffe. Arrow Illegal.

Edit: Ich hab mich nochmal schlau gemacht und kann nun obrige These anhand von einem Zitat unterstützen.
"4.1 Erwerb und Besitz

Gemäß § 2 Abs. 1 WaffG muss man für Erwerb und Besitz von den o.g. Waffen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Besitz und Erwerb unter 18 Jahren ist gem. § 53 Abs. I Nr. 1 WaffG ordnungswidrig.

4.2 Überlassen

Das Überlassen darf gem. § 34 Abs. 1 WaffG nur an Personen über 18 Jahre geschehen und ist bei Verstoß eine Ordnungswidrigkeit gemäß § 53 Abs. I Nr.16 WaffG."
Quelle: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

im Schützenverein klappt das aber doch auch?!

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 6:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Schützenverein hat man auch eine Ausgebildete Aufsichtsperson!Und im Schützenverein hat man auch die nötigen Sicherheitsvorkehrungen, die ge-F-te ASG´s benötigen (keine Kugel darf das Gelände verlassen usw).
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 7:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier im Forum hab ichs irgendwo aber mal anders gelesen Razz

Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 8:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zudem bist du als Sportschürtze im Verein auch berechtigtdas teil zu schießen Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 11:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
hier im Forum hab ichs irgendwo aber mal anders gelesen Razz

Könntest du eventuell den Thread verlinken? Denn dem würde ich doch ganz gerne auf den Grund gehen. Zumal man der Hp von AID mMn doch trauen kann, was die Rechtslage angeht.

Und ich soll euch beiden einen schönen Gruß von der Rechtschreibfee ausrichten und soll auf auf die Shift-Taste und Satzzeichen aufmerksam machen. Laughing

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: