Verfasst am:
Do Jun 18, 2009 10:43 pm (Kein Titel)
da gibt es eine waffe. das is ein walther g22 dualpower. wird allerdings mit 6 AA baterien betrieben. ich würde dir nen aeg empfehlen. da kannste auf einzelschuss umstellen. hab mal mit dem g22 geschossen und muß sagen das es nicht so der bringer ist.
mfg chriss _________________ MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST
Verfasst am:
Do Jun 18, 2009 11:37 pm (Kein Titel)
da die geschmäcker unterschiedlich sind leg ich mich da nicht so fest. gibt schon gute für 150€. kommt halt drauf an ob die sie als standartwaffe möchtest oder als backup. _________________ MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST
Es gibt noch eine die Federdruck und auch auf Batterien umgestellt werden kann:
Du kannst dann halt mit der Hand spannen und wenn du abdrückst dann wird mit Federdruck geschossen und wenn du nicht spannst mit Batterien. _________________
Es gab bei SP mal nen HK33 mit Spring-AEG-Kombination, des ist laut Review nen Top-Teil.
Und es ist nen Klon von nem "namenhaften" Hersteller, ich glaub es war KSC.
Das Dualpower HK33 ist Müll... Extrem schwach, miese Internals...
Wie bereits gesagt wurde solltest du lieber gleich zu einer AEG greifen und halt evtl. noch einen Ersatzakku kaufen.
ich denke auhc lieber eine gute und ersatzakku als schrott!
und es gibt ja gute 3000mAh Akku, die halten auch!
Hab mir gestern einen bestellt, von 47 auf 25 euro runtergesetzt^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Sa Jun 20, 2009 12:55 pm (Kein Titel)
« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
wo denn das?
Kotte und Zeller..... ich hab meinen schon sicher! Der hat für meine R7 zwar den falschen Stecker aber ich bau einfach an anderen drann.
{ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f004158%2fmi}{pi%2f5383%2fpi}{po%2f1%2fpo}{di%2fdesign_as.ini%2fdi}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f13a4217cff170e0e8c0da7fdd24db6c0%2fp1}{md5%2f0e29dfd84fca319be69a8d1faa92983d%2fmd5} _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich hab von nem Billigranatwerfer eines M4 noch das verlängerunskabel. Das hab ich abeschnitten und von nem kaputten Aku die Kontakte abeschnitten. Kabel von der Verläänerun mit nem Tamia stecker und das andere Kabel zusammen elötet und mit nem chrumpfschlauch überzoen. Funktioniert ales suoer. Achja der Akku hatte keine Spannun mehr. Wer das macht5 abetr bitte vorsichti sein. 8.4 Volt tun auch schon etwas weh.Vorallem wenn man sich mirt dem Stück von der Luitze in Finer schneidet. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper