Verfasst am:
Fr Okt 03, 2008 6:56 pm Gibt es so eine Waffe als Softair?
Hallo.
Alos wer von euch die Serie Hellsing kennt kennt auch die Hellsing ARMS454 Casull Auto. Die interesiert mich irgentiwe durch ihre Länge. Jetzt wollt ich fragen ob irgentjemand von euch diese Waffe kennt. Und ob es diese als GBB Softair gibt. Wenn es geht in dieser Farbe. Ich habe nähmlich keine gefunden.
Währe aber echt toll wenn jemand von euch diese Waffe mal im I-net gesehen hat. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ach schade. Hät auch gern eine _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Die Waffe auf dem Bild ist leider die falsche. Ich meine die Joshua nicht die Jackal. Also die andere. Die erste in den Folgen die aussieht wie ein Colt 1911 der extrem überlänge hat. aber mit einer super gravur.
Ich glaube irgentwie nicht dass des ne Glock 26 is. Kennst du die andere. und kannst du mal schaun ob´s da en Teil gibt. gravieren könnt ich ja selbst aber des Teil selbst machen geht nicht.
Lass ich mir dann zuschicken. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Wenn man den Lauf umbiegt aber im in inneren immernoch 6 mm hat ja. Sonst nein. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
tut mir Leid, die hab ich noch nicht als Softair gesehen
wenn du eine lange Colt willst wären diese vielleicht etwas für dich:
Colt 1911-A1 Target von Cybergun
Tokyo Marui Automag III (ist zwar keine Colt aber sieht ähnlich aus) von Tokyo Marui
_________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Di Okt 07, 2008 11:41 pm (Kein Titel)
die untere sieht gut aus. Mal schaun.
Gravur drauf und fertig. Wo hast du die denn gesehen? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Danke für link aber lieber weg machen. thx. Mist wo bekomm ich jetzt noch en Bild mit der Gravur her. ?ßß Ah Internet. Bingo. Mal fragen ob en Graveuer mir des macht oder ob des überhaupt geht.
Wer so ne Schwenkbare Waffe will schaut mal auf der Seite unseres Freundes hier nach. DA gibts en Bericht aber über ne Scharfe waffe _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
in dieses gestell (das heisst übrigens ,, cornershot´´). spannt man einfach die waffe ein . also mus das auch für ne softair passen, leider gibts das nirgends zu kaufen (nur für spezialeinheiten).......
wäre wahrscheinlich auch zu teuet....