bei mir hatte ich dsa Problem mit meiner Baretta. Problem war der Schacht, wo das obere Ende der Feder durchläuft (also das Teil was man auch mit den Fingern nach oben oder untenbewegen kann). Dieser war zu klein und deshalb hat die Feder immer ab der Mitte nicht mehr gefeedet weil sie feststeckte. Lösung war dann, einfach nur bis zu Hälfte füllen. Kurz darauf war si aber auch schon kaputt und ich hab sie verkauft
Vllt könnte das auch dein Problem sein^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich hab das Problem nun nichtmehr SEIT ich das Magazin wieder per Hand und nicht per Speedloader lade.
Anscheinend macht der Speedloader das Problem. Mit Hand laden bleibt keine Kugel stecken aber wenn ich mit Speedloader lade (der in letzter Zeit nur noch hängt) verklemmen sich die Kugeln im Magazin wieder.
/°\
|° |
| °|
|° |
| °|
|° |
| °|
"""" <---- So müssten die Kugeln im Mag angeordnet sein .. Wenn du mim Speed Loader lädst kanns passieren dass es wie folgt aussieht.
/°\
|° |
| °|
|° |
|° |
| °|
|° |
"""" Und dann feedet das Mag auch nicht mehr richtig. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am So Nov 07, 2010 8:49 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
LÖSUNG: Einfach Feder per hand runter ziehen. Speedloader ansetzen und rein drücken. Wenn die dann so liegen einfach kurz bisschen schütteln und se liegen wieder richtig ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze