Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Glock 18c AEP - keine kugel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir hatte ich dsa Problem mit meiner Baretta. Problem war der Schacht, wo das obere Ende der Feder durchläuft (also das Teil was man auch mit den Fingern nach oben oder untenbewegen kann). Dieser war zu klein und deshalb hat die Feder immer ab der Mitte nicht mehr gefeedet weil sie feststeckte. Lösung war dann, einfach nur bis zu Hälfte füllen. Very Happy Kurz darauf war si aber auch schon kaputt und ich hab sie verkauft Razz
Vllt könnte das auch dein Problem sein^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab das Problem nun nichtmehr SEIT ich das Magazin wieder per Hand und nicht per Speedloader lade.
Anscheinend macht der Speedloader das Problem. Mit Hand laden bleibt keine Kugel stecken aber wenn ich mit Speedloader lade (der in letzter Zeit nur noch hängt) verklemmen sich die Kugeln im Magazin wieder.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ergibt zwar irgendwie überhaupt keinen Sinn, aber wenns hilft o.O

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Very Happy Very Happy Ja hab ich anfangs auch gedacht aber es is einfach so Very Happy
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

/°\
|° |
| °|
|° |
| °|
|° |
| °|
"""" <---- So müssten die Kugeln im Mag angeordnet sein .. Wenn du mim Speed Loader lädst kanns passieren dass es wie folgt aussieht.

/°\
|° |
| °|
|° |
|° |
| °|
|° |
"""" Und dann feedet das Mag auch nicht mehr richtig.

Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am So Nov 07, 2010 8:49 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GENAUUUU !!!! Ganz genau so sieht es aus, wenn ich mit dem Speedloader lade.
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 8:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

LÖSUNG: Einfach Feder per hand runter ziehen. Speedloader ansetzen und rein drücken. Wenn die dann so liegen einfach kurz bisschen schütteln und se liegen wieder richtig ^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: