Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 4:04 pm Glock 18c AEP - keine kugel
Hi Forum,
ich habe am Mittwoch meine Cyma CM.030 bekommen und gleich ausprobiert. Jetzt hab ich gemerkt, dass wenn ich Dauerfeuer oder auch Einzelschuss schieße, immer nach jedem 2. Schuss eine Kugel rauskommt.
Es kommt aber auch nur 1 kugel beim 2. schuss raus.
Hmm könnte es dran liegen das das magazin nicht richtig feedet probirs mal mit einen anderen magazin oder ist das mit anderen magazinen auch so? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
akku ist voll, nein ich habs noch nicht mit nem anderen magazin ausprobiert da ich kein anderes habe
ich hab das magazin mal aufgeschraubt...ist es normal das die feder so leicht gedreht ist ?
bei mir gehen im magazin die kugeln nich bis ganz nach oben....da klemmt irgendwas aber was ????
wenn die kugeln im magazin nicht nach oben gehen must du das mag aufschrauben und mit ner kugel dalang rollen und gugen was da im weg ist
Und wie meinst du das das die feder im mag gedreht ist? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ja das ist normal solange die die feder grade ist und porblemlos ins mag past _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
ah^^ ich merk grade, dass 5-6 Schuss problemlos gehen doch wenn ich mehr als 10-15 reinmach hängts wieder.
EDIT : Jetzt ist es so, dass manchmal 10-15 schuss perfekt durchlaufen, manchmal aber gar keine einzige Kugel rauskommt
Wenn ich im Magazin KEINE kugeln drin habe, funktioniert die Feder einwandfrei...Die Kugeln die ich benutze sind eigentlich auch Qualitätskugeln von Umarex (0,2g).
DER FEHLER KAM HEUTE GANZ PLÖTZLICH...DAVOR GING ALLES NOCH TADELOS
Und ich habe das Magazin eig. die ganze Zeit in der Waffe gehabt und die Waffe in der normalen Styropor Verpackung.
Runter gefallen ist sie auch noch nie...Genauso wie das Magazin.
Hmmm hast du die möglichkeit ein anderes magazin testen zu können wenn ja mach das mal
Ansonsten hört sich das an als wäre die feder zu schwach dan müstest du die etwas lang ziehen aber dafür übernehem ich keine garantie
EDIT: lass mich raten du hattest das magazin dabei voll in der aep? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Nein, ich hatte das Magazin nicht ganz voll in der AEP. Manchmal hab ich auch nur 15-20 Kugeln rein gemacht zum testen...
EDIT : Eben hab ichs nochmal probiert. Ich hab mit Dauerfeuer geschossen; 10 Schüsse gingen durch, dann 2-3 leerschüsse und dann die restlichen 16 Schüsse.
ich würde immer noch sagen die feder ist zu schwach und du müstest die länger ziehen aber dafür übernehme ich keine garantie _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 10:00 pm (Kein Titel)
Nein Die Feder ist garantiert nicht zu schwach denn die Kugeln werden zwar nach oben gedrückt, klemmen aber denn an irgendeiner Stelle, oft ist es die gleiche.
Ich hab schon das Magazin aufgemacht und nach Dellen o.ä. gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe mal beim Magazin hinten die 6 Schrauben entfernt (2 oben, 2 mitte, 2 unten) und dann nur 4 (mitte und unten) angeschraubt. Dann hat es mal geklappt ohne dass Magazin geklemmt hat.
Kann es vielleicht sein, dass das Magazin an der oberen Seite wo die Schrauben sind, eine kleine Delle hat oder ein bisschen gebogen ist ? Es klemmt nämlich immer oben, genau da wo die Schrauben sind.
Verfasst am:
Sa Nov 06, 2010 10:10 pm (Kein Titel)
puh ich bin kein helseher und kann dir nicht sagen was an deinen mag defekt ist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hatte das problem auch mal mit meiner g18c hab mir dann ne neue schicken lassen bei der war das aber auch so.
da ich sie eh nur im vollauto nutze stört dass nicht.
Und wenn ich high-caps benutze is das problem auch weg.
Also einfach mal zurückschicken is ja bei den meisten Anbitern kostenlos. _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC