Verfasst am:
Mi Mai 13, 2009 4:39 pm Gotcha oder Softair
Hallo Gleichgesinnte,
Also habe eben Narichten gesehen und da ham se gesagt das sie paintball und gotcha kommplett verbieten wolen. Bei Gotcha wusste ich nich uzu 100% was das ist deshalb habe ich gegoogelt und habe viele homepage gefunden die gotcha und Softair gleichsetzen. Wird Airsoft jezt auch Verboten. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
im moment ist nur paintball/gotcha im gespräch, aber selbst polizei und presse sind diesesmal dagegen. aber wenn sie erstmal paintball durchbekommen SOLLTEN wird auch sehr wahrscheinlich airsoft verboten _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
naja ich denke (hoffe) das die damit net durchkommen, denn da werden viele dagegen sein.
Und falls doch: es wird Priteste geben!
Wenn einer in der Nähe ist werde ich dann auch mitmachen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
oder wir werden alle punks, besaufen uns, randalieren und werfen molotowcocktails auf polizisten und vorbeifahrende autos ^^ _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)