Hey, hab heute mal meine GraKa ausgebaut und mal den Lüfter saubergemacht, alles wieder zusammengebaut, eingesetzt und nun tut sich nichts mehr. Bin grad über Onboard Grafik drin, jemand ne Ahnung wies kommt? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Haste das stromkabel von der graka wieder angeschlossen oder nicht richtig angeschlossen ans board? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Nö, hab nochmal alles eingebaut, GraKa läuft wieder, nur der Lüfter nicht, was mir iwie Angst macht... _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
hmm dreht sich der lüfter normaler weiser immer?oder nur wenn die graka etwas mehr belastet wird?
Und von elchen hersteller ist die 8600? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Puh, da bin ich überfragt, steht auch nicht drauf.
Weiß nicht ob der immer läuft, nur hab ich Angst auszuprobiern, ob er angeht wenn mer Belasutng kommt, da mir da die Gefahr zu groß ist, dass mir die GraKa wegschmilzt oder verkohlt _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
hmm mit den lüfter von grakas kenne ich mich nicht aus
Spiel mal mit der graka irgend n spiel und beobachte sie dabei so 5 min _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hab von nem Freund ein GraKa bis-an-die-Grenzen-Testprogramm bekommen, nur will das nciht weil Treiber fehlen, und die wären 160mb groß (daruert bei mir ca. 2 std. ), also lass ich einfach mal WoW laufen und warte bis es zu tropfen anfängt _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer